Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
5 Dinge, die Marketer jetzt über Chatbots wissen müssen
Bert Bröske, Marketing Director Northern Europe bei Oracle Marketing Cloud, erklärt, wie Chatbots helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern.
-
Bisnode übernimmt Global Group
Bisnode übernimmt Full-Service Marketingdienstleister in Deutschland.
-
GWA Agenturen erzielen Umsatzplus
Ergebnisse des GWA Frühjahrsmonitor 2017 veröffentlicht.
-
„3 Gewinnt“: DeutschlandCard startet multimediale Kampagne
Partnerübergreifende Promotion soll Teilnehmer aktivieren und Kauffrequenz steigern.
-
Marke unter Volldampf
Blackeight und Neue Formation überarbeiten Markenauftritt von Rational, dem Spezialisten für Gargeräte in der Profiküche.
-
Haus der Kommunikation gewinnt Capri-Sun
In einem umfangreichen Pitch konnte sich die Serviceplan Gruppe durchsetzen und den Kunden Capri-Sun integriert aufgestellt gewinnen.
-
Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
-
planet c launcht wohnglück.de für Bausparkasse Schwäbisch Hall
„Wohnglück“, das Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall, wird durch ein neues Online-Portal ergänzt.
-
Kanzleiwerbung: wenn Anwälte Eigenwerbung für standeswidrig halten
Rechtsanwälte beschäftigen sich klarerweise mehr mit Gesetzen die Ihre Klienten betreffen. Fakt ist aber: Rechtsanwälte dürfen werben!
-
Nie wieder Native Apps? Die neusten Entwicklungen der PWAs
Native App-Befürworter behaupten, PWAs können einfach nicht mithalten - Wir nehmen die neusten Entwicklungen unter die Lupe.
-
"Die Marke Ich" - Die Visitenkarte im Web
Tobias Looschelders erklärt im Printmagazin Photo Presse (Ausg. 02-03/17) wie Fotographen im Web erfolgreich sein können.
-
Eine lebendige Marke für eine lebendige Stadt
wirDesign entwickelt Corporate Design für die Stadt Amberg.
-
Chatbots - der neue Weg zum optimalen Kundendialog?
Der Begriff Chatbots bringt ein großes Spektrum an Umsetzungsmöglichkeiten mit sich. Trägt die Technologie aber zum verbesserten Kundendialog bei?
-
Explain gehört zu den Wachstumschampions 2017
Focus: Die 500 Wachstumschampions 2017 Karlsruher Agentur ist der neue „Star der deutschen Wirtschaft“.
-
Deutsche Veranstalter stark im Ausland aktiv
316 Auslandsmessen im Jahr 2017 geplant.
-
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
-
Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine.
-
Kompetenz statt Krisnechoas
Plakat-Kampagne am Industriestandort Köln-Leverkusen schafft Bewusstsein für schlechte Krisenkommunikation.