Dienstleistung-Handwerk-Consulting
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Digitale Arbeitswelt: Der Mensch steht im Mittelpunkt
Was macht die Digitalisierung mit den Menschen im Beruf? Antworten auf diese Frage sucht der DEx auf der Abenteuer Digitalisierung am 29.11.2018.
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Von den Großen lernen: 5 Erfolgsfaktoren von Thomann, Zooplus & Co
Im deutschen E-Commerce gibt es Online-Shops, die trotz des wachsenden Marktanteils von Amazon in Deutschland gedeihen. Was kann man von diesen lernen
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UNSER VIGNOLD NEWSLETTER
Wir berichten über Wissenswertes, was die Herausforderungen und Probleme unserer Kunden beschreibt und wie daraus Chancen und Möglichkeiten bieten.
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Ein perfektes Paar: Wie Agenturen erfolgreiche Langzeitbeziehungen eingehen können
Agenturen sollten in ihre Langzeitbeziehungen investieren, denn die Nachfrage nach Dienstleistungen wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.
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Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
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UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!
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Hier sind Speisen und Getränke besonders beliebt
Studie zeichnet Gastronomen und Genusshändler aus.
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Mein Kunde ist der Fachhändler!
Ihr Kunde ist der Fachhändler? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil. Die Customer Journey im indirekten Vertrieb hat sich gewandelt. Warum?
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Wie akzeptiert sind Sharing-Dienste?
Sharing-Dienste sind in aller Munde. Doch inwieweit werden sie tatsächlich genutzt? Wer bevorzugt in welchen Branchen wie häufig Sharing statt Kauf?
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SuisseEMEX’18: Der größte Schweizer Marketing & Digital Event
Am 28. & 29. August in der Messe Zürich, parallel mit topsoft und Digital Summit für KMU sowie dem neuen Marketingkongress «Futurize M».
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Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann.
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Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten
Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten.
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Europas Baubranche verliert an Fahrt
Hochbau wird von 2018 bis 2020 spürbar an Dynamik einbüßen.
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„Handwerk aktiv“ nutzt XML Publishing zum Befüllen der digitalen Kanäle
Via XML Workflow wird das traditionelle Caparol Kundenmagazin automatisiert in die neue Online-Ausgabe eingespielt.
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Customer Journey: Hotelsuche beginnt im Internet
Für 94 Prozent der Österreicher beginnt die Suche nach einem Hotel im Internet, während über zwei Drittel eher Bekannte nach guten Restaurants fragen.
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DLL präsentiert mobile Finance App für Construction, Transportation & Industrial
Einfaches Dokumentenmanagement und Kreditentscheidung in Echtzeit
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CRM Partners Group expandiert und kauft Endeavor in Schweden
CRM Partners Group, der Customer Engagement Spezialist, stärkt seine europaweite Marktpräsenz.
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Die Uhr – vom geliebten Accessoire zum einzigartigen Shooting-Star
Professionelle Uhrenfotografie in den Laudert-Studios
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CRM Partners ausgezeichnet im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der ITK 2018“
Das Votum der Mitarbeiter: CRM Partners AG gehört zu den besten Arbeitgebern
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Intentionen der Servicekommunikation
Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe zu informieren und gleichzeitig für Austausch zu sorgen.