Vertrieb
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Vertrieb braucht Nachhaltigkeit
Mit einer professionellen Unterstützung, können Unternehmen schneller mehr aus den vorhandenen Daten herauszuholen.
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Digitale Transformation
Herausforderungen für Unternehmen im B2C Bereich
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Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 25. Mai in München
So machen Sie die ganze Firma zu einer Empfehlungsmaschine
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Mit Content Marketing Traffic zum Online Shop bringen
Wie kann Content Marketing im Online Shop realisiert werden, um mehr zu verkaufen und die Customer Experience zu verbessern.
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Vertrauen im Verkauf
In 5 Schritten zum glaubwürdigen Verkäufer
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 10
Die Denkkultur beeinflusst die Verhandlungsführung. Denken in Bedingungen bietet mehr Verhandlungsspielraum als Denken in Begründungen.
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Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
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Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
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enerpy GmbH als Beispiel für Digitalisierung in Unternehmen
Deutschland wird nach wie vor ein schleppendes Vorankommen nachgesagt, wenn es um das Thema „Digitalisierung in Unternehmen“ geht.
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Was heisst eigentlich gutes Verkaufen? Teil 9
Der Fachverkäufer neigt dazu, den Kunden zu überinformieren. Es kommt darauf an zu erkennen, wann der Kunde kaufbereit ist.
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7 Tipps: Höhere Werbe-Erlöse für Websitebetreiber
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Logistik 4.0 ist mehr als reine Telematik
Neue Studie zum Thema Integrationsportale für Telematik-Lösungen nimmt Verbreitung und angebotene Funktionen für Fahrzeugflotten unter die Lupe.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 8
Ein Kunde kauft nur das, was ihm Vorteile bietet. Der Nutzen steht dabei im Mittelpunkt.
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Drehmaschinen und Emotionalität im B2B
Wie wird aus "me too" ein "must have" im B2B? Eine neue Stategie in Marketing und Kommunikation kann aus der Preisfalle heraushelfen.
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Die 8 häufigsten Fehler bei der Multichannel-Kommunikation
Unternehmen bedienen nicht nur einen Kanal: Die Anzahl der Touchpoints, an denen ein Kunde mit einem Unternehmen in Berührung kommt, steigt mit der Digitalisierung kontinuierlich an.
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Kundeneinwände entkräften: 6 wirksame Schritte
Einwände in Kaufchancen wandeln
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Die Wiederkauf- und Empfehlungsbereitschaft eines Kunden ermitteln
Das Empfehlungsmarketing lässt sich systematisch betreiben und messen - und der Erfolg ist planbar. Vorstufe dafür ist eine hohe Kundenloyalität.
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Was heißt eigentlich gutes Verkaufen? Teil 7
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Allerdings kann die Auswahl eines Kunden durchaus beeinflusst werden durch eine richtig gestellte Alternativfrage.
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Was heißt es, effizient zu verhandeln?
Was bedeutet effizientes Verhandeln? Immer zu gewinnen? Effektvoll schau zu spielen? Dieser Interviewausschnitt wirft auch Fragen auf wie: Was ist...
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Weihnachtsbaum Zentrum: Weihnachtsbaum Großhändler
Weihnachtsbäume Großhändler: Weihnachtsbaum Zentrum Wir machen das unmögliche möglich