Customer-Experience
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Zeitarbeitsfirmen gehen weiter auf Wachstumskurs
PwC-Umfrage: Branche rechnet für dieses Jahr mit zwei Prozent und für 2017 sogar mit drei Prozent Plus.
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getaline gewinnt Golf House als neuen Kunden
Seit November letzten Jahres unterstützt die Hamburger getaline GmbH den Spezialversender für Golfbedarf „Golf House“ im Kundenservice.
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CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt
Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt.
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Agenturen für Arbeit und Callcenter Dienstleister stellen in Krefeld Berufsperspektiven im Kundenservice vor
Der interaktive Informationstag findet am 29. April 2016 von 9.00 bis 13.00 Uhr im BIZ der Agentur für Arbeit, Krefeld statt. Sitel mit dabei.
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Capita Europe baut mit Übernahme von 3C DIALOG Marktanteil aus
Mit der Akquisition von 3C DIALOG baut Capita die Position seiner Europe Division auf dem wichtigen deutschen Markt strategisch weiter aus.
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Avedo GmbH: 500 neue Jobs bis zum Jahresende
Mitarbeiteraufbau beim deutschlandweiten Dialogmarketing- Spezialisten.
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4Com zeigt Cloud-CC-Lösungen auf virtueller EOA 2016
Auf der virtuellen Messe „EOA Einfach Online Arbeiten 2016“ stehen Themen der digitalen Gesellschaft im Mittelpunkt.
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Einfach online arbeiten
Wir gestalten Innovation.
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Produktiver nach dem Nickerchen
Jabra stattet MetroNaps EnergyPods mit Premium-Kopfhörer aus.
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Tealium investiert in neues Data-Center in DACH
Globaler Marktführer für Customer Interaction Lösungen in Echtzeit kündigt neues Data-Center in Frankfurt an.
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99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen
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iAdvize integriert Facebook Messenger for Business
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Sitel: Tag der offenen Tür am 13. April 2016 im Callcenter in Dessau
Sitel stellt von 15.00 bis 18.00 Uhr Karriereoptionen im Kundenservice vor Neu: besonderes Trainee-Programm für Hochschul-Absolventen
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Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht wie Callcenter
Die Transformation zum voll vernetzten Kontaktcenter als wesentlicher Bestandteil der Retail-Bank von morgen ist unumgänglich.
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Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
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Sikom präsentierte auf CCW neue Module für Callcenter
Komplettlösung – AgentOne®ContactCenter integriert Videochat und Workflowmanagement.
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Kundenservice- und Callcenter-Anbieter Sitel wächst weiter in NRW
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Terminierung, Kundengewinnung und Bedarf
Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig.
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Neue Kunden gewinnen mit Website-Besucher-Identifizierung
Wie Sie bisher ungenutzte Besucherdaten einer Webseite für den Vertrieb nutzbar machen und somit neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.
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So bauen Sie eine Marken-Community auf
Community Messaging als wertvolle Ergänzung im Online-Kundenservice / Für den E-Commerce wird Conversational Commerce immer wichtiger