Contact-Center-Software
-
Genesys PureCloud Voice vereint Telefonie und Cloud
Erweiterte Sprachfunktionen für Unternehmen in Deutschland.
-
Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
-
Contact Center Solutions von Conet auf der CCW in Berlin
Hennefer und Wiener Communications-Experten stellen aktuelle Lösungen & Best Practices für Contact-Center-Prozesse vor.
-
WTG und Call+Care sorgen für optimalen Kundenservice
Die WTG hörte bei den Anforderungen genau zu und implementierte eine maßgeschneiderte Call Center Lösung bei der Call+Care.
-
Freshworks stellt Proximity Messaging-Tools vor
Updates der Freshchat-Messaging-Software kombinieren Audio, Video und die Integrationen von sozialen Messaging-Apps
-
Callcenter-App für mobile Mitarbeiter
Grutzeck Callcenter-Software AG-VIP mit neuer, direkter VoIP-Anbindung, integrierter Sprachaufzeichnung, einer Mobil-App und neuen Integrationen.
-
Gute Bots und böse Bots
Wie sie E-Commerce und digitales Marketing beeinflussen.
-
Nur 17 Prozent würden einem Bot etwas abkaufen
In einer Studie bezeichnen immerhin 72 Prozent Chatbots als hilfreich, dennoch bevorzugen 65 Prozent Menschen als Kommunikationspartner.
-
Freshworks veröffentlicht Studie „Riding The Next Wave in SaaS CRM“
Großteil der Unternehmen will SaaS-CRM-Systeme ersetzen; Häufige Gründe für einen geplanten Wechsel sind überhöhte Kosten und IT-Anforderungen
-
Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
Der renommierte SaaS-Experte schließt sich Freshworks an und startet eine mutige Branding-Kampagne
-
Kombination aus Festnetz und VoIP als Kunden-Mehrwert
VoIP sollte nicht als Ersatz für das Festnetz, sondern als zusätzlicher Sprachkanal gelten, der den Zugang zum Kunden erweitert.
-
Genesys kündigt neue Integration mit Google Cloud Contact Center AI an
Live-Demonstration auf der Google Cloud Next Konferenz hebt die Einbeziehung von Genesys, um Contact Center zu verbessern und zu ergänzen, hervor.
-
Callcenter Software AG-VIP
Kein Wählknecht, sondern effektive Kommunikation am Telefon
-
6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
-
Kundensupport auf neuem Level
Die Implementierung von Freshworks-Lösungen bietet Kundenbetreuern des Zahlungsdienstleisters Klarna einen Rundum-Überblick auf den Customer Support.
-
5 Tipps für passende Headsets im Contact Center
Auf diese fünf Punkte sollten Contact-Center-Manager bei der Auswahl von Headsets für ihre Mitarbeiter achten.
-
Freshworks stellt cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
Freshworks erzielt jährlich wiederkehrende Umsätze von 100 Millionen US-Dollar und stellt seine cloudbasierte Plattform Freshworks 360 vor
-
Freshworks baut seinen Support beim Datenschutz im Rahmen der DSGVO für alle Kunden weltweit aus
Freshworks setzt weltweit Maßstäbe in der Verwaltung von Kundendaten durch Privacy by Design
-
novomind expandiert international
Expansion nach Dubai, 25 Neukunden in E-Commerce und Customer Service, 12 Prozent mehr Umsatz - zum zwölften Mal in Folge zweistellig.
-
Schnellerer Service mit Genesys PureCloud
Eine saudische Restaurantkette erneuerte ihre Contact-Center-Technologie in Hinblick auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und 360-Grad-Kundensicht.