Handel
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Ostern: Nur jeder Zweite plant Geschenke
Studie vergleicht Ostereinkaufsverhalten in Deutschland und Österreich.
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Otto steigert Umsatz um 30 Prozent
Aufbau einer eigenen Payment-Gesellschaft mit gesamte Zahlungsabwicklung für Händler und Marktplatzpartner.
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Amazon Marketplace
Das Handbuch für Hersteller und Händler.
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Ostern 2021: Österreicher wollen rund 240 Millionen Euro ausgeben.
Handelsverband Consumer Check: Österreicher verschenken am liebsten Süßigkeiten. Steirer und Kärntner am großzügigsten.
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Daten im Retourenmanagement sinnvoll nutzen
Der Online-Handel boomt. Deshalb sollten die Möglichkeiten, die die Nutzung vorhandenener Daten für das Retourenmanagement bietet, ausgenutzt werden.
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Neuer Award
Bundespreis Österreichs Händler:in - Jetzt einreichen und abstimmen!
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Verzweifelte Lage bei vielen Händlern
100 Tage Lockdown: Geschätzter Umsatzverlust zwischen 35 und 40 Milliarden Euro.
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Lockerungen des Lockdowns Anfang März stimulieren Konsumklima
Einkommenserwartung auf 12-Monats-Hoch, Anschaffungsneigung folgt steigenden Einkommensaussichten.
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Österreichische Händler lehnen Corona-Eintrittstests kategorisch ab
Geschäfte würden 2/3 aller Umsätze verlieren. Klare Mehrheit von 77% der Bevölkerung gegen Zutrittstests beim Einkauf.
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Neuer CEO richtet Shopgate strategisch neu aus
Ralf Haberich wird Relevanz im Omnichannel-Markt ausbauen und stationäre Händler stärken.
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Handel begrüßt Rücknahme der Osterruhe
Rasche Hilfsmaßnahmen für Nicht-Lebensmittelhandel gefordert.
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Handel kritisiert Corona-Politik und fordert Öffnung der Geschäfte
Mit scharfer Kritik reagiert der Handelsverband Deutschland (HDE) auf den heute erneut faktisch verlängerten Lockdown für den Einzelhandel.
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E-commerce Berlin Virtual Edition am 26. und 27. Mai 2021
Kostenlose virtuelle Konferenz mit wertvollen E-Commerce-Insights. Erste Referenten angekündigt.
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Innovationsträger E-Commerce
Neue bevh-Studie belegt: E-Commerce ist maßgeblicher Leistungs- und Innovationsträger für die gesamte deutsche Wirtschaft.
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Das E-Food-Buch
Märkte – Player –Strategien.
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Handel mit gebrauchter Ware steigt deutlich
Vorreiter Generation Z: Vier von fünf 16- bis 24-Jährige haben 2020 vermehrt gebrauchte Ware gekauft.
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Zalando-Aktionäre schreien vor Glück
Kunden-Rekordanstieg, markenstärkster Online-Modeshop und Profiteur von Nachhaltigkeitstrend.
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Händler stellen Corona-Politik von Bund und Ländern ein schlechtes Zeugnis aus
Vom Lockdown betroffenen Händler sind enttäuscht. Sie halten die derzeitigen Maßnahmen im Durchschnitt für „mangelhaft“
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Zalando eröffnet Outlet in Konstanz
Sicherheit geht bei der Eröffnung vor: Mit Click&Meet persönlichen Shopping-Termin buchen.