Handel
-
Lensspirit nutzt professionelles E-Mail-Marketing
Deutlich mehr Performance: Zum Start stiegen im Schnitt die Öffnungsraten um 77 Prozent und die Klickraten um 28 Prozent.
-
Multichannel-Shopping ist für deutsche Internetnutzer gelebte Praxis
Kunden wollen verschiedenste Retail-Kanäle nutzen können.
-
3,5 Millionen Deutsche zahlen für Online-Games
Zahlungsbereitschaft für Online-Games steigt. Jeder dritte Gamer spielt per Internet.
-
Online-Handel: Geschäftserwartung sinkt trotz nahendem Weihnachtsgeschäft
ECC-Konjunkturindex: Mehrheit der Online-Händler steht SEPA gelassen gegenüber
-
explido befördert Dino Leupold von Löwenthal zum Head of Affiliate Marketing
Die Agentur für internationales Performance Marketing besetzt Führungsposition im Bereich Affiliate Marketing neu.
-
Nokian-Winterreifen sind die Testsieger in den Winterreifen-Tests 2012 von „Auto Bild“ und „auto motor sport“
Testsieger auch bei „AUTOStraßenverkehr“ / Über 20 Testsiege für Nokian-Reifen in diesem Winter
-
Das wünschen sich Käufer von Online-Shops zu Weihnachten
TOP10-Anforderungen an Webshops für das Weihnachtsgeschäft 2012
-
Wachstumsstrategien für den deutschen Handel – Perspektiven für 2020
Es gibt keine Branchenkonjunkturen mehr im Handel, nur Firmen- oder Format-Konjunkturen
-
Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
-
Fünf To-dos für Online-Shops
eprofessional schildert Neuerungen im E-Commerce und deren Auswirkungen auf den Onlinehandel.
-
Steve Ballmer spricht auf dem VDZ Publishers' Summit 2012
Am 8. November 2012 werden 800 Gäste erwartet. n zum Thema "A new era of opportunity" sprechen.
-
25 Praxistipps zu Datenschutz-Management im E-Commerce
Aktuelles BVDW-Whitepaper zeigt notwendige Eckpunkte von modernem Datenschutz-Management auf.
-
Zahlungsbereitschaft für Premiumdienste steigt
Fast 4 Millionen Deutsche nutzen kostenpflichtige E-Mail-Dienste. Weitere 2 Millionen zahlen für Speicherplatz im Netz.
-
comspace und Sitecore erhalten Annual Multimedia Award 2013 für Dornbracht.com
Digitale Markenwelt von Premiumarmaturen Hersteller überzeugt Fachjury.
-
Erhöhung der Abverkäufe um 75 Prozent bei Marc O'Polo
Durch den Einsatz von Retargeting kann Quisma die Klicks auf Werbebanner steigern. Deutlicher Zuwachs an Actions.
-
Umsatztreiber interne Produktsuche
Mangelhafte Produktsuchfunktionen sorgen dafür, dass gerade gewonnene Kaufinteressierten den Online-Shop wieder frustriert verlassen.
-
NWB Verlag baut mit Sitecore digitalen Vertriebskanal aus
Integrierte Lösung, statt System-Sammelsurium
-
Perfekt vernetzt: Trends im Bereich Multi-Channel
Aktuelle Entwicklungen und Potenzial des vernetzten Handels.
-
next commerce launcht neuen Jack Wolfskin Onlineshop
Die E-Commerce Agentur verantwortet Kreation und Entwicklung des hoch-performanten Outdoorshops, und setze das Open-Source-Shopsystem Magento ein.