Event
-
Zaubermittel gegen Burnout - Egoismus, Faulheit und Güte
Viele Menschen leiden unter Burnout. Karin Probst hilft Menschen anhand ihrer Zaubermittel dabei, wieder das Gefühl der Mühelosigkeit zu erreichen.
-
Hören Sie richtig zu?
Gutes Zuhören ist eine Kunst. Das wird im Gespräch mit Kunden im Verkaufsgespräch besonders deutlich.
-
Handbuch für den nachhaltigen Verkaufserfolg
Der Bestseller im VDMA-Verlag
-
Qualität in den Führungsprozess einbauen
Tipps für den Vertriebsleiter
-
So wird Ihr Azubiblog ein Erfolg
So wird ein Azubiblog zu einer erfolgreichen Maßnahme im Ausbildungsmarketing.
-
Jugendliche sind nicht ausreichend auf Arbeitswelt vorbereitet
Umgang mit sozialen Netzwerken muss von Erwachsenen begleitet werden. Studie der Internet World Messe zum Girls‘ und Boys‘Day am 27. März.
-
Frauen trauen sich weniger zu als Männer
Eine neue Eye-Tracking-Studie von Jobware zeigt, dass Männer eigene Defizite schneller ausblenden.
-
Glück gehabt? Oder gewusst wie: 7 Aspekte der gesunden Führung
Unsere Arbeitswelt befindet sich im Sturkturwandel. Gesunde Mitarbeiter sind Voraussetzung, um die Komplexität zu bewältigen.
-
Literaturtipp: Das Touchpoint-Unternehmen
Über die Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt
-
Welchen Preis brauchst Du...?
"Unternehmen gehen zweistellige Prozentzahlen an Gewinn verloren"- Was können Unternehmen dafür tun, dass es gar nicht so weit kommt?
-
Garmin tritt in die Pedale
Am 18. Mai begrüßt die Hauptstadt wieder die Radsportfans aus aller Welt zum Garmin Velothon Berlin.
-
Mitarbeiterführung in neuen Businesszeiten
Oder: Wie Unternehmen die Web-3.0-Zukunft erreichen
-
Von der Führungskraft zur Führungspersönlichkeit
Wir haben viel zu viele Führungskräfte. Was uns fehlt. sind Führungspersönlichkeiten.
-
Begeisternd vortragen – mitreißende Reden!
Lernen sie von Aristoteles, Voltaire, Saint-Exupery und anderen, wie Sie erfolgreich mit ihren Vorträgen begeistern.
-
Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Krisen können zu jeder Zeit unvorhersehbar ein Unternehmen in arge Bedrängnis stürzen. Nutzt ein stichhaltiges Sicherheitskonzept auch für KMU ?
-
Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
-
Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl.
-
Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.