print logo

Garmin tritt in die Pedale

Am 18. Mai begrüßt die Hauptstadt wieder die Radsportfans aus aller Welt zum Garmin Velothon Berlin.
©
 
13.000 Teilnehmer, 250.000 Zuschauer – die Zahlen sprechen für sich. Unser Kunde Garmin ist wieder Titelsponsor dieses einzigartigen Großereignisses und begleitet es mit seinen wegweisenden Radfahrprodukten und tollen Aktionen.

Die Kommunikationsagentur straight aus München brachte wieder die Werbemittel auf den Weg: das ging von Anzeigen für Special-Interest-Magazine über eine Landingpage bis hin zu einem hochemotionalen Trailer.

In knackige eineinhalb Minuten packten wir Stimmung, Schweiß und Jubel des letzten Velothons. Mit dabei: der Edge®-Fahrradcomputer und das Vector®-Wattmess-Pedalsystem – hochwertige Ausrüstung für den Outdoor- und Sport-Radfahrer.

Anschauen ist toll, anfassen ist besser. Daher planten wir zusätzlich ein Gewinnspiel-Konzept. Mit Kooperationspartner Stadler gibt es 10 VIP-Starterpakete für den Garmin Velothon Berlin zu gewinnen – inklusive Übernachtung und Edge®-Fahrradcomputer. Ein Grund mehr die Landingpage zu besuchen.

Mehr auf www.straight.de. straight Werbeagentur (München) konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen


Kurzprofil straight. GmbH – Agentur für Kommunikation
straight konzipiert und entwickelt kreative und effiziente Kommunikationslösungen. Die vier Schwerpunkte der Kommunikationsagentur sind Digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media sowie Klassische Werbung. Die Werbeagentur mit Sitz in München wurde 2001 gegründet und beschäftigt derzeit über 55 Mitarbeiter für Strategie, Beratung, Kreation und Umsetzung. Zu den Kunden der Werbeagentur gehören Unternehmen wie beispielsweise Bosch Siemens Hausgeräte, GLS-Bank, Garmin, Estée Lauder Companies, Nordsee GmbH, Siemens AG und Stuttgarter Zeitung.

Pressekontakt der Werbeagentur aus München:
Ulrike Keck
Tel.: 089/244413-110
E-Mail: ulrike.keck@straight.de
www.straight.de

straight. GmbH
Gabrielenstraße 9
80636 München