CRM
-
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender.
-
Selbstwirksamkeit treibt fairen Handel an
Relevante, allerdings inhomogene Zielgruppen: Über 30 Millionen Menschen in Deutschland wollen mit ihrem Konsum zu einer besseren Welt beitragen.
-
Warum Mails neue Kunden ansprechen
Einfache Planung, schnelle Umsetzung und kostengünstige Wirkung
-
DATA LOVER SUMMIT begeistert 300 Digital Marketers & Data Analysts
Webtrekk und Mapp treten in Berlin erstmals gemeinsam auf
-
6 Tipps zu Daten, die die Personalisierung vorantreiben werden
Warum Datenqualität der Hebel für gute Marketingkommunikation sein kann.
-
Checkliste für Versandhändler
Für Händler gibt es einige grundlegende Dinge zu beachten, wenn sie einen erfolgreichen Onlineshop betreiben möchten.
-
Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
-
Mehr erfolgreiche Conversions mit Lead Nurturing
In 6 Schritten zu einer Lead-Nurturing-Strategie. So machen Sie mit spezifischen Newslettern in automatisierten Kampagnen Interessenten zu Käufern.
-
So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.
-
Volkswagen startet neuen Service "We Experience"
Nutzer erhalten personalisierte Empfehlungen und vergünstigte Angebote für Waren und Dienstleistungen.
-
Behörde steigert Kundenservice dank Yext
Bürger ernstnehmen und verstehen. Ausgezeichnete Lösungen für komplexe Anforderungen.
-
Tipps für perfekte Online-Formulare
Leadgenerierung: So schaffen Sie neue Kontakte! Jegliche Kommunikation, auch die, die Online stattfindet, sollte geben und nehmen sein.