CRM
-
artegic und Händlerbund kooperieren im Bereich digitales Marketing
Der Händlerbund und der Online CRM Spezialist artegic AG arbeiten künftig eng zusammen im Bereich digitales Marketing.
-
Theben AG versendet mit Maileon
Tripicchio AG und die Software Maileon lassen internationale Kampagnen und Newsletter im Nu entstehen.
-
mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle
Basis für automatisierte und relevante Newsletter an Shopbesucher
-
E-Mail Marketing Agentur postina.net wird 10 Jahre alt
Die Full Service Agentur aus Heidelberg feiert ihr zehnjähriges Bestehen - eine feste Säule im Online Marketing Markt.
-
Passen wir zusammen? Progressive Profiling gibt die Antwort!
Was haben die Qualifizierung von Leads und die Partnersuche im Privatleben gemeinsam?
-
Quo vadis Real Time Advertising? – Automatisierter Mediahandel unter der Lupe
-
Neue Technologie von Schober: capaneo DataDriver verknüpft Offline- und Online-Daten in einer innovativen Data Managemen
Hochwertige Daten clever verknüpfen
-
Studie deckt eklatante Schwächen im Datenmanagement auf
Experian Marketing Services Studie „Datenqualität als kritischer Erfolgsfaktor“ veröffentlicht.
-
Von Big Data zu Right Data
Das Marketing Potenzial von Big Data liegt noch in weiten Teilen brach. Daten werden zwar erhoben aber nicht sinnvoll genutzt.
-
Im Durchschnitt 18 berufliche E-Mails pro Tag
Zwei Drittel der Berufstätigen sehen E-Mails nicht als Belastung. Sechs Prozent würden gerne komplett auf E-Mails verzichten.
-
PAYBACK optimiert mit Content Processing
1000 Variablen von Reaktionsdaten bis zu Geoinformationen. Reduzierte Time-to-Market durch automatisiertes Content Processing.