CRM
-
Betreffzeilen-Analyse: Möge die beste E-Mail gewinnen!
Die Frage ist, welche Faktoren es bei E-Mail-Tests zu analysieren gilt, um letztlich mit der Kampagne insgesamt die besten Resultate zu erzielen.
-
Die unerbittliche Jagd nach der Konversionsrate
Progressive Profiling ist nur eine von vielen Strategien, um die Konversionrate von Online-Formularen deutlich in die Höhe zu treiben.
-
Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks
Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf.
-
Marketing Automation von E-Plus bis Uvex
Marketing Automation bedeutet viel mehr als die Automatisierung von Marketingprozessen.
-
CRM-expo: Gelungene Projekte werden ausgezeichnet
acquisa verleiht am 8. Oktober 2014 den CRM Best Practice Award im Rahmen der CRM-expo. Bewerbungsphase eröffnet.
-
Case Study: Optimierter Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
Mehr Neukunden auf mehr Kanälen mit weniger Streuverlust.
-
Sicherer E-Mail-Versand ist die große Ausnahme
Zwei Drittel der Beschäftigten können E-Mails nicht verschlüsseln. Nur jeder siebte Berufstätigte verschickt verschlüsselte Nachrichten.
-
Avène vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an.
-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
-
Animierte GIFs im E-Mail Marketing richtig verwenden
Bewegtbild gehört zu den aufmerksamkeitsstärksten Elementen im E-Mail Marketing.