CRM
-
“Turn every customer interaction into a real conversation“
Experian Marketing Services mit Experience Area zu Cross-Channel Marketing auf der dmexco 2014.
-
dmexco 2014 OMClub Party: artegic verlost 2 mal 10 Tickets
artegic konnte sich als offizieller Sponsor einige der exklusiven OMClub Tickets sichern und verlost nun in zwei Runden jeweils 10 Karten.
-
dmexco 2014: Connected E-Mail-Marketing als Umsatztreiber
Inxmail zeigt, wie Unternehmen das Maximum aus ihren E-Mail-Kampagnen herausholen
-
Neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing
Verena Oyen ist neue Marketingverantwortliche bei der E-Mail-Marketing-Agentur rabbit eMarketing.
-
CRM Pionier verzeichnet zweistelliges Umsatzplus für das erste Halbjahr 2014
Das Konstanzer Softwareunternehmen cobra gewinnt weiter an Marktanteil am deutschen Markt für CRM-Lösungen.
-
Mehr Klicks mit responsive Design
Bringt das Optimieren fürs Smartphone wirklich bessere Kennzahlen? Eine Untersuchung zeigt erstaunliche Ergebnisse.
-
5. International GiftCard & Couponing Summit
Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind Voraussetzung für eine Verkaufs- und Umsatzsteigerung.
-
Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten – Teil 1
Was genau ist eigentlich der Sinn und Zweck von Lead Nurturing? Und wie können Sie mit Hilfe von Nurture E-Mails Interessenten zu Kunden entwickeln?
-
E-Mail-Adresse ist unverzichtbar geworden
Am 3. August 1984 kam erste elektronische Post in Deutschland an. Umfrage: Jeder Dritte sieht E-Mail mittelfristig als Auslaufmodell.
-
Wer liest mit? So werden E-Mails sicher verschlüsselt!
Alternative: Smartphone-Messaging mit Ende-zu-Ende- Verschlüsselung.