CRM
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.
-
Wearables: Bekanntheit steigt, aber Nutzen häufig noch unklar
Ob in Form von Smartwatches, Aktivitätstrackern oder Datenbrillen, an Wearables kommt man seit einiger Zeit kaum noch vorbei.
-
Aktuelle Studie: Big Data bringt erheblichen Mehrwert
Von Teradata gesponserte Umfrage benennt Datenkultur als größte Herausforderung.
-
Mehr Response durch E-Mail-Innovationen
XQueue zeigt auf der dmexco verschiedene konzeptionelle und technologische Neuigkeiten für intelligenteres E-Mail-Marketing.
-
Der Schlüssel zu neuen Export-Märkten für den Maschinenbau
Beim Export von Gütern zählen politische und bürokratische Vorgaben zu den wichtigsten Hemmnissen. Es fehlen aber auch Brücken zu den Exportmärkten
-
esc mediagroup und promio.net kommen als Gipfelstürmer zur dmexco
Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentieren sich esc mediagroup und promio.net als ambitionierte Gipfelstürmer.
-
dmexco-Highlight: Personalisierung durch Recommendation Engine
promio.mail trifft auf E-Commerce mit einer eigenen Recommendation Engine.
-
Was bringt CRM dem Mittelstand?
Ein leistungsfähiges System, aber zu erschwinglichen Preisen, bitte? Typisches Alltagsdenken im Mittelstand.
-
Reklamationsbearbeitung mit System
Intelligentes Reklamationsmanagement
-
10 Tipps für erfolgreiches Bestandskundenmarketing
Bestandskunden sind Ihr am meisten unterschätztes Potenzial. Zehn Tipps, wie Sie mit E-Mail-Marketing Ihre Bestandskunden wirksamer erreichen.