CRM
-
Modulares oder individuelles Teambuildung/Incentive?
Viele Unternehmen fragen sich jedes Jahr aufs Neue: Was machen wir eigentlich in diesem Jahr wieder für unser Team oder unsere Abteilung?
-
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern
Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb.
-
E-Mail-Remarketing bei Warenkorbabbrüchen
Remarketing-Mails sind leicht umzusetzen und ein erfolgsversprechendes Instrument, um den verlorengeglaubten Umsatz zu realisieren. Hier sechs Tipps.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
Email-Marketing - ein Seminarbesuch hilft zum erfolgreichen Projektstart
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein nachhaltiger Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
-
5 Gründe für die Verknüpfung von MIM- und Leadmanagement-Systemen
Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, ihre Zielgruppen über eine ständig steigende Anzahl interaktiver Kommunikationskanäle anzusprechen.
-
FAQ zu den optivo Praxis-Seminaren E-Mail-Marketing
Senior Consultant Andreas Endter beantwortet häufig gestellte Fragen zum Seminar-Angebot von optivo.
-
Customer Journey Mapping eröffnet neue Sichtweisen
Bei der Gestaltung einer Customer Journey stehen viele Unternehmen vor einer echten Herausforderung. Customer Journey Mapping kann hier unterstützen.
-
uniique-campaign kostenlose office edition
-
uniique-campaign professional edition
-
uniique-campaign enterprise edition
-
Warum Realtime Marketing Automation?
Um die Anforderungen an modernes Dialogmarketing umzusetzen, wird Realtime Marketing Automation Technologie benötigt.
-
CleverReach startet Online-Seminare
Mittels Online-Webinaren will der E-Mail-Marketing Service CleverReach einen tieferen Einblick in die technische Lösung ermöglichen.