Datenqualitaet
-
So schaffen Unternehmen eine großartige Customer Experience
Datenqualität in der Customer Journey: Intelligentes Datenmanagement hilft Kunden zu verstehen.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
Uniserv und DZ Bank untersuchen KI-Einsatz zur Bereinigung von Stammdaten-Dubletten
Automatisierte Dubletten-Bereinigung soll noch effizienter und schneller erfolgen. KI soll bei der Bildung von Golden Records unterstützen.
-
Expertenumfrage: KI als Qualitäts-Booster des digitalen Marketings
Datenqualität ist größte Herausforderung für Personalisierung von Werbebotschaften.
-
Customer Data Platform: 5 Tipps, wie Marketers das Beste herausholen
Customer Data Platform ist treibende Kraft für eine erstklassige und nahtlose Customer Experience.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
Melissa stellt mobile KYC-App und Business-Portal zur Vereinfachung der Identifikationsprüfung vor
Toolset für nahtlose Datenqualität wird auf der DMEXCO präsentiert und beinhaltet Dokumentenprüfung, Biometrie und Liveness Check
-
Adressvervollständigung hilft Kaufabbrüche im Onlinehandel zu reduzieren
Deutsche Post Direkt entwickelt Plugin für Magento Shopsystem - Postleitdaten gestalten Bestellungen schnell, komfortabel, fehlerfrei
-
Teure Retouren
Kostensenkung beginnt mit korrekten Adressen
-
Kaufkraft-Targeting für effizientes Digitalmarketing
Digitale Kampagnen lassen sich über den Umweg des Wohnortes per regionalem Kaufkraft-Targeting gezielt auf kaufkraftstarke Zielgruppen lenken.
-
Datenqualität
Bessere Datenqualität mit systematischem Master Data Management
-
Die 6 größten Fehler beim Stammdaten-Management
In jedem Projekt zum Stammdaten-Management tauchen typische Probleme auf. Wie sich die 6 häufigsten Worst Practices vermeiden lassen.
-
EGRO bei der Print & Digital Convention in Düsseldorf
2 Tage voller interessanter Gespräche und neuer Eindrücke
-
Whitepaper: Melissa gibt Tipps zur Identitätsprüfung in Finanzinstituten
Anwendungsbetrug wird bis 2020 zu Verlusten von mehr als 2,7 Milliarden US-Dollar bei Kreditkarten- und Sichteinlagenkonten (DDA) in den USA führen.
-
Melissa bietet ab sofort Sanktionslistenprüfung in Personator World
Melissa's Webdienst zur digitalen Identitätsprüfung, Personator World, wurde um die neue Funktion der Sanktionslistenprüfung erweitert.
-
Personalisierte Online-Werbung kommt an
Jeder Fünfte klickt Online-Werbung häufig an. Mehr als jeder Zweite hat es in den letzten drei Monaten getan, aber ebenso viele nutzen Adblocker.
-
Lead Management Summit 2019
Im April findet im Vogel Convention Center Würzburg der marconomy Lead Management Summit statt. Mit dabei sind Continental, Würth & Co.
-
Transparenz oberste Priorität bei Datenweitergabe
Die wichtigste Voraussetzung für einen Datenaustausch ist für deutsche Verbraucher mit 83 Prozent die Transparenz über deren Sammlung und Verwendung.