Database-Marketing
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Direct Mail wächst im Juli mit 5,3 Prozent stärker als der Gesamtmarkt
Handelsorganisationen und Versandhändler sind entscheidend am Wachstum beteiligt.
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Beim Treffpunkt Briefkasten von den Besten profitieren
WVO gewinnt den Business-Experten Hermann Scherer zum Thema Unternehmenserfolg
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Direct Mail mit überdurchschnittlich positivem Wachstum im Mai
Nielsen Direct Mail Letterbox Mai 2011: Höchste Kunden-, Lese- und Responsequote bei Lidl.
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WVO veröffentlicht das aktuelle Branchenbarometer 2011
Mitgliederbefragung erfasst Entwicklungen und Trends in der Haushaltwerbung
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Email Marketing goes Mobile
Welche Implikationen birgt der starke Trend zu mobiler Email Nutzung für die Gestaltung erfolgreicher Kampagnen im Direkt- und Dialogmarketing?
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Showtime mit Baumgartner beim Treffpunkt Briefkasten
Radiomoderator wird durch das Programm des 1. Expertenforums für Haushaltwerbung führen
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Das Kuvert - der erste Eindruck zählt
Wer im Poststapel auffallen möchte, sollte den Umschlag perfekt in Szene setzen. Er dient hervorragend als Response-Verstärker.
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1. Expertenforum für Haushaltwerbung beleuchtet auch die niederländische Verteilbranche
Der WVO konnte die beiden Referenten Jos Smedts und Andreas Hennig aus den Niederlanden für den Treffpunkt Briefkasten gewinnen
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Standardbrief in Deutschland im Vergleich unter 29 Ländern unverändert günstig
Neuauflage der europäischen Briefpreisstudie 2011. Letzte Preiserhöhung liegt 14 Jahre zurück
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1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online
Auf Treffpunkt Briefkasten können Interessierte alles Wissenswerte zum Event abrufen
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Zwischen Schlagwort und Geschwätzigkeit
Wer zu viele Worte macht, langweilt seine Leser. Wer ihnen bloß Schlagworte um die Ohr haut, verspielt Sympathien. Wo also liegt das rechte Maß?
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Treffpunkt Briefkasten mit eigener Homepage ab sofort on air!
1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online
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Werbesendungen im Fokus: 266 Millionen Euro Brutto im Februar in Werbung per Post investiert
Mit einem Anteil von 12,8 Prozent bleibt damit Direct Mail nach dem Vormonat Januar auch im Februar das drittstärkste Medium am Gesamtwerbemarkt.
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Spannung erzeugen mit mehrteiligen Werbemitteln
Werden für Mailings die richtigen Werbeartikel ausgewählt, können diese der entscheidende Erfolgsfaktor für die Aktion sein.
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Die Betreffzeile - Schlüssel zum Erfolg im E-Marketing
Die Betreffzeile ist der Schlüssel zum effektiven E-Marketing. Sie kann der erste Schritt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung sein.
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Individuelle Kundenkommunikation scheitert an der Technik
In der schriftlichen Kundenkommunikation regiert der unpersönliche Massenbrief, weil Unternehmen nicht individuell auf den Kunden eingehen können.
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So erhöhen Sie die Relevanz Ihrer Marketing E-Mails
Wir haben für Sie einige Tipps zusammengetragen, wie Sie die Relevanz Ihrer Mails und damit die Erfolgskennzahlen beeinflussen können.
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3,4 Milliarden Euro Bruttowerbedruck für Werbung per Post 2010 - Transport Media mit Werbeeinbußen
Nielsen veröffentlicht Bruttowerbeinvestitionen für Direct Mail, AT-Retail-Media & Transport Media. At-Retail-Media mit Werbewachstum.