Database-Marketing
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Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
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Premiere der DMM Dialog-Marketing-Messe steht kurz bevor
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
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Mehr Mut zu spritziger Werbung! Drei Checkpoints fürs neue Jahr 2015.
Immer schön vorsichtig an der Leiter ins Becken? Oder trauen Sie sich auch mal die Bombe vom Brett?
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Kostenloses Webinar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Thema diesmal: "Kauf mich!"-Kommunikation im E-Mail-Newsletter.
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Die Produktdemo kommt als Videogruß
Vielsinniges Werbemittel kombiniert Printmedium und Bewegtbild zum Video in Print Medium.
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Öffnungsrate steigern durch optimierte Betreffzeilen
Betreffzeilen entscheiden binnen weniger Sekunden darüber ob Ihre E-Mails gelesen werden. So optimieren Sie Ihren Betreff für höhere Öffnungsraten.
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Fünf Tipps zur Texter-Suche
Gute Texter sind ebenso schwer zu finden wie gute Ärzte und Handwerker! Lesen Sie, wie Sie den richtigen Textprofi für Ihren Job ins Spiel bringen.
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Paketbox: europäische Standardisierung auf der Zielgeraden
Die europäische Standardisierung gibt dem Thema Paketboxen zusätzlichen Schwung.
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Mit dem KCC Datenaudit zur optimierten Kundendatenbank
Trotz des Wissens um die Wichtigkeit sämtlicher Kundendaten...
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Den Spam-Filter im Kopf Ihrer Leads überwinden
Damit Ihre Nurturing-Mails auch Ihre Inhalte an den Mann bringen können, müssen sie zwei Spam-Filter überwinden: den maschinellen und den im Kopf Ihrer Leads.
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84 % aller E-Mails im Jahr 2013 sind Spam-Nachrichten
Landen Ihre E-Mails im Spam-Filter, oder erreichen Ihre Botschaften tatsächlich ihre Empfänger?
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CO-REACH: Neuer Name für mailingtage
Crossmedia Marketing Messe CO-REACH am 25. und 26. Juni 2014 in Nürnberg. Verzahnung von On- und Offlinemedien im Fokus der Messe
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Checkliste für eine erfolgreiche Landing Page
Viele E-Mail-Kampagnen scheitern an der Landing Page. Wer sie optimiert, kann die Klickrate leicht verdoppeln. Hier sind ein paar Tipps.
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DVD-Versand mit Realtime Decision Engine
Bei E-Mail-Werbung besteht, im Gegensatz zum Printmailing, völlige Freiheit bei der individuellen Gestaltung.