E-Mail-Marketing
-
Vom Ladengeschäft zum Online-Business
Was bei der Digitalisierung des eigenen Services zu beachten ist und wie Betriebe trotz Schließung Umsatz generieren und den Kundenstamm erweitern.
-
Neue Abonnenten richtig ansprechen
Auch Ihre Newsletter-Abonnenten wollen umworben werden. Einige Tipps, um die Beziehung zu Ihren Abonnenten zu stärken und deren Treue zu gewinnen.
-
12 Newsletter-Ideen für das neue Jahr
Mit den folgenden zwölf Tipps finden B2B-Unternehmen die passenden Themen und planen ihr Newsletter-Marketing effizient im Voraus.
-
Das Ende der Blackbox: Mit diesem Tool wird E-Mail-Marketing transparent und maximal rechtssicher
E-Mail-Marketing mit Fremdadressen maximal rechtssicher aussteuern und das Budget optimal ausnutzen. Durch unser E-Mail-Monitoring ist das möglich!
-
Mapp mit starkem Geschäftsjahr 2020: Neukundengeschäft fast verdoppelt
Digitale Transformation gibt der Geschäftstätigkeit einen massiven Schub – Insight-basiertes Customer Engagement und CDP-Angebot als Wachstumstreiber.
-
Öffnungsrate steigern: So geht's
Dieser Artikel verrät, mit welcher Maßnahme die Öffnungsrate gesteigert werden kann und welche Vor- und Nachteile die Entscheidung haben kann.
-
Unternehmen professionalisieren ihr E-Mail-Marketing – Luft nach oben bleibt trotzdem
Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2021“ untersucht 5043 Unternehmen auf bis zu 160 Kriterien.
-
E-Mail-Marketing: Das hat sich 2020 geändert
2020 und das E-Mail-Marketing: Wie gingen Firmen aus der Krise heraus, stärker als zuvor? Ein kleiner Jahresrückblick mit spannenden Insights.
-
Impulse für das E-Mail-Marketing-Jahr 2021
Saisonale Anregungen, hilfreiche Downloads und konkrete Aufgabenpakete für alle zwölf Monate unterstützen die E-Mail-Marketing-Jahresplanung.
-
Aus MBplus wird CMO Review
Der montägliche Newsletter der marketing-BÖRSE heißt ab 2021 CMO Review. Renommierte Autoren berichten über Entwicklungen im digitalen Marketing.
-
Absender-Reputation und Sender-Score messen
Ein hoher Sender Score und eine gute Absender-Reputation sind wichtige Voraussetzungen für gute Zustellbarkeit. Wie Sie diese messen und verbessern.
-
parcelLab unterstützt Postfach von Web.de und Gmx
Transaktions-Mails von Händlern werden automatisch erkannt und in die E-Mail-Kategorie „Bestellungen“ sortiert.
-
Digital näher am Kunden – 7 Tipps
Digital sind B2B-Unternehmen immer auf der sicheren Seite, um die Kundenkommunikation aufrechtzuerhalten und neue Kunden zu gewinnen.
-
Kundenentscheidungen optimal steuern
Kundenentscheidungen sichern den Unternehmenserfolg. Behavioral Customer Journey Design mit der PsyConversion-Methode.
-
Ideen für weihnachtliches E-Mail-Marketing
Was der erfolgreichste Direktkommunikationskanal zu bieten hat und mit welchen Tipps und Ideen weihnachtliches E-Mail-Marketing umgesetzt werden kann.
-
Auswirkung von Corona auf E-Mail-Kennzahlen
Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie hat sich E-Mail wieder einmal als krisensicherer Kommunikationskanal bewährt. Die aktuellen Zahlen im Vergleich.
-
Focus Money: artegic genießt höchstes Vertrauen
artegic gehört laut Focus Money DEUTSCHLAND TEST zu den IT- und Kommunikationsdienstleistern, die höchstes Vertrauen genießen
-
Absender-Reputation & Sender Score messen und verbessern
Ein hoher Sender Score und eine gute Absender-Reputation sind wichtige Voraussetzungen für eine gute Zustellbarkeit.