E-Mail-Marketing
-
Die beste Quelle für neue E-Mail-Adressen
Es gibt eine effiziente Quelle, um neue E-Mail-Adressen zu generieren, die in der Praxis allzu oft sträflich vernachlässigt wird: Die eigene Website.
-
Last Minute Tipps zum Black Friday
Nutzen Sie die Tage die Ihnen bleiben, um Kunden noch rechtzeitig auf Ihre Angebote aufmerksam zu machen oder aber um Ihre Kundenbindung zu stärken.
-
Täglich 26 E-Mails im Postfach
Heute landen im Schnitt täglich 26 berufliche Mails im Postfach. Auch Grund dafür, dass die E-Mail immer noch ein Einfallstor für Kriminelle ist.
-
12 Tipps für bessere Daten im E-Mail-Marketing
Daten sind die Grundlage für relevantes E-Mail-Marketing. Eine möglichst hohe Datenqualität ist daher ein wesentlicher Erfolgsfaktor.
-
Erfolgreich Online Events bewerben - Webinar meets E-Mail-Marketing-Profis
Online-Events sind eine klasse Alternative zum Messestand. Leuze und postina.net zeigen, wie das effektiv und kostengünstig geht.
-
Adressen im E-Mail-Marketing gewinnen
Möglichkeiten, mit denen die Adressgewinnung zum Kinderspiel wird. Worauf Sie jetzt unbedingt achten sollten.
-
Drei Trends bestimmen das E-Mail-Marketing 2022
Datengetriebene Personalisierung im kommenden Jahr Kerntrend im E-Mail-Marketing.
-
ELAINE: Software für High End E-Mail Marketing & Marketing Automation
Kern unserer Leistungen ist die 100% DSGVO-konforme Software ELAINE für High End E-Mail Marketing, Marketing Automation und Transaktionsmails.
-
Süßes oder Saures – wie erfolgreich war Ihre Halloween-Kampagne?
Wie Sie mit einer Response-Analyse den Erfolg Ihrer Halloween-Kampagne bewerten
-
Die E-Mail im Vergleich mit anderen Marketinginstrumenten
Wie viel Aufwand steckt eigentlich hinter E-Mail Marketing? Und was wird für die erfolgreiche Umsetzung benötigt?
-
Reputation im E-Mail-Marketing
Was ist eigentlich die Absender-Reputation und was können Sie tun, um diese zu verbessern? Was zu beachten ist, erfahren Sie in diesem Artikel.
-
Die neue Schnittstelle zwischen Apteco und Inxmail
Inxmail-Kunden profitieren ab sofort von der neuen Schnittstelle mit Apteco: Dashboarding, Customer Analytics und Kampagnen Automation und vieles mehr
-
Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen E-Mail Marketing Design & Content Trends im Lebensmitteleinzelhandel analysiert.
-
E-Mail-Marketing & Weihnachten: ein unschlagbares Duo
Weihnachten ist die beste Jahreszeit im Marketing – das gilt auch im E-Mail Marketing. Die Spezialisten von postina.net präsentieren aktuellen Trends.
-
Voestalpine stärkt Unternehmenskultur mit System
Führungskräfte werden zu Botschaftern. Die E-Mail als Motivationskanal und Verstärker. Unternehmenskultur in die richtige Sprache übersetzt.
-
Das Problem mit der klassischen Klickrate
Die klassische Klickrate hat einen Haken: Es gibt Links, die nichts mit einem thematischen Interesse zu tun haben. Sie verzerren damit die Klickrate.