Advertising
-
Warum auch im Retargeting mehrere Spieler die größten Erfolge einbringen
Mithilfe einiger simplen Regeln aus dem Profi-Sport können auch Marketer erfolgreiche Werbekampagnen generieren.
-
Zeit und Raum im Fokus: Das sind die Kreativtrends 2022
Shutterstock identifiziert die wichtigsten Kreativtrends, die zur Steigerung der Kampagnenleistung im Jahr 2022 führen.
-
Mehr Umsatz auf Amazon mit den Sponsored Display Ads
Neue Funktionen bei den Amazon Sponsored Display Ads bieten Sellern und Vendoren spannende Möglichkeiten, ihren Umsatz zu erhöhen.
-
Die beliebtesten Werbespots für Parfum
Werbespots für Parfum haben einen festen Platz in der Fernsehlandschaft. Eine Studie hat nun untersucht, welche die beliebtesten sind.
-
Heutzutage ist mutige Werbung ein Muss
Warum Unternehmer ungewöhnliche Wege eingehen.
-
3 Gründe, warum Projektverantwortliche die Abkürzung DXP kennen sollten
Erfahren Sie, warum Digital Experience Platforms (DXPs) eine Schlüsseltechnologie für die digitale Transformation von Unternehmen sind.
-
Mehr Reichweite: 4 Tipps für Ihren Erfolg auf LinkedIn
LinkedIn ist in der Social-Media-Welt der wichtigste Business-Kanal. Umso wichtiger, ihn optimal zu nutzen und die Möglichkeiten auszuschöpfen.
-
Deutscher Digital Award 2022: Die besten Digital-Kreationen gesucht
Einreichungen sind ab heute möglich. In 31 Kategorien werden die besten Digital-Kreationen gesucht.
-
Hamburg bewirbt sich um das ICANN Annual General Meeting 2023
ICANN koordiniert die Verwaltung von Namen und Adressen im Internet. Erneute Bewerbung nach Pandemie-bedingt abgesagtem Meeting in 2020.
-
„Behavioral Economics“ in der Praxis umsetzen
Nach der Optimierung ist vor der Optimierung. Die Interessen des Unternehmens und des Vertriebs durch Behavioral Economics zusammenführen.
-
Corona und die Folgen für Werbung, Konsum und Kaufkraft
Nur 38 Prozent der jungen Menschen haben ihr Einkaufsverhalten während der Corona-Pandemie nicht verändert.
-
Recap d3con 2021: Advertiser treiben die Programmatic Agenda
Erster Advertisers‘ Day großer Erfolg. Programmatic Marketing auf gutem Entwicklungspfad. d3con 2022 am 26. und 27. April 2022.
-
Farbtrends 2022: Calming Coral, Samtviolett & Pazifikpink
Die wichtigsten Farbtöne, die zur Steigerung der Kampagnenleistung im Jahr 2022 führen.
-
Sven Bornemann übernimmt interimsweise die Geschäftsführung des BVDW
Die nun gewählte Interimslösung soll einerseits Kontinuität gewährleisten, andererseits sollen zugleich dadurch auch neue Impulse gesetzt werden.
-
Vertrauen und Selbstbestimmung: Das neue Dreamteam für effektivere Werbung
Die Online-Marketingbranche sollte das Aus der Third-Party-Cookies nicht bedauern, sondern die Ressourcen dazu nutzen, Alternativen zu finden.
-
Single Customer View im Kommen
Neue Studie zeigt, dass fast alle Marketingverantwortlichen bis Ende 2022 eine Single Customer View einführen werden.
-
10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
-
Eine Zeitreise in die Cookieless Future
Die Werbebranche ist im Wandel. Auch ohne Third-Party-Cookies können werbetreibende Unternehmen ihr Werbeziel effizient erreichen.
-
Fiverr inspiriert mit neuer Kampagne
Von nichts kommt nichts: „Something from Nothing“ soll Menschen dazu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen.
-
Neuer Leitfaden zu den Entwicklungen der Advertising-Identity-Anbieter erschienen
Der Leitfaden liefert Antworten auf die Fragen: Wer sind die Lösungsanbieter? Wie funktionieren die Lösungen? Wie ist es um die Sicherheit bestellt?