News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Unterricht im 21. Jahrhundert: meinUnterricht.de setzt sich durch
meinUnterricht.de gewann den E-Learning-Preis d-elina und überzeugte nicht nur Pädagogen, sondern auch Experten-Jury.
-
CeBit & E-Mail-Marketing-Tag 2013: artegic mit Vorträgen & Roundtable
artegic mit Vorträgen zu Mobile E-Mail und Erfolgsmessung auf dem Schweizer E-Mail-Marketing-Tag 2013 und auf der CeBit vertreten.
-
Motive von 1&1, Microsoft und Mirácoli punkten auf den Spitzenplätzen
Ergebnisse des AIM Anzeigentrackings Januar 2013 liegen vor.
-
cobra Solution Partner zeigen Innovationen auf der CeBIT
Vorschau auf cobra Version 2013.
-
DMG-Branchenreport: NICE Systems zum vierten Mal Weltmarktführer
DMG Consulting zeichnet NICE erneut als führenden Sprachanalyse-Anbieter für Contact Center aus.
-
Geschäftskundenvertrieb mit Telefonmarketing optimieren
Kaum ein Unternehmen hierzulande wird von sich behaupten, einen schlechten Kontakt zu seinen Kunden zu unterhalten.
-
Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten
-
Weltweite Digital Diaries Studie: Anmache, Lästern, Beleidigen
Deutsche Arbeitnehmer lästern am häufigsten in Sozialen Netzwerken.
-
Studie: Was Marketer von Verbrauchern lernen können
93 Prozent der Marketer und knapp die Hälfte der Verbraucher haben einen Kauf als direktes Resultat einer E-Mail-Marketingnachricht getätigt.
-
Zentrada goes Fashion
Mit einer für den Fashion-Großhandel entwickelten Einkäuferwelt bietet zentrada für den Mode-Handel eine große Bühne auf dem europäischen Markt.
-
Erster berufsbegleitender Studiengang für Mobile Marketing gestartet
BVDW und Leipzig School of Media startet erstmals Crossmediales Masterprogramm am 25. April 2013.
-
Die Regeln der Luxusmarkenführung
Aktuelle Fachbuchveröffentlichung zum Thema "Identitätsbasierte Luxusmarkenführung"
-
Auszeichnung für zentralisierte Erfassung von Informationen mit Terada
EHI Retail Institute zeichnet britischen Einzelhändler Shop Direct aus - eindrucksvolle Ergebnisse und schneller Return on Investment mit Teradata
-
greenmeetings und events Konferenz 2013 im Internet
Livestream der Reden und Vorträge sowie virtuelle Messe im Netz bei der greenmeetings und events Konferenz
-
OpenText Web Solution Experts auf den OT EIM Days 2013
Pinuts präsentiert Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten des OpenText Newsletter Moduls
-
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Der Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat eine kostenlose Checkliste über “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen”
-
Telefonwerbung – Fast immer unzulässig und teuer
Jeder macht es, keiner denkt darüber nach. Und doch, ist es in den meisten Fällen rechtswidrig und kann schnell teuer werden.
-
Mehr Aufmerksamkeit für Ostermailings mit bildpersonalisierten Motiven
Besonders bei Mailings mit Postkarten, Broschüren, Flyern oder online will die Auswahl der geeigneten Motive wohl überlegt sein.
-
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie setzt auf etracker
Mit etracker Web Analytics analysiert das BMWi das Nutzerverhalten auf seinen Internetseiten und optimiert so seine Inhalte.
-
Experten diskutieren neue Möglichkeiten des Beziehungsmanagements
forum!XRM: Erste Fachkonferenz zum Trendthema XRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement in Unternehmen.