News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Publicare auf der dmexco 2015
Conversion-Optimierung für Marketing-E-Mails: Best Practices, aktuelle Trends & technische Neuerungen - das erfahren Sie am Publicare-Messestand.
-
Fünf Leitfragen auf dem Weg zum Multi-Channel-Marketing
Nach wie vor werden heute oft nur einzelne Kanäle bespielt, statt Botschaften kanalübergreifend auszusteuern.
-
Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing
So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus.
-
DFL Digital Sports entscheidet sich für CMS von e-Spirit
Content Management-Lösung FirstSpirit überzeugt mit Flexibilität, Schnelligkeit, Mehrsprachigkeit und Anwenderfreundlichkeit.
-
Online-Reiseportale: Ersatz oder Bereicherung stationärer Reisebüros?
Das Online Markt- und Meinungsforschungs Institut Marketagent.com widmet sich in einer aktuellen Studie dem Thema Reisen.
-
CleverReach zeigt auf der dmexco neue Agenturlösung
E-Mail Marketing für Agenturen mit attraktiven Provisions-Optionen. Besuchen Sie CleverReach an Stand 6/D64.
-
Jedes zweite Unternehmen setzt auf Social-Media-Teams
Kommunikation in Sozialen Netzwerken wird professionalisiert. Unternehmen wollen vor allem ihre Bekanntheit steigern.
-
Bewegtbild-Nutzung über das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung
Mittlerweile werden 17 Prozent der Online-Zeit mit der Nutzung von Videos verbracht.
-
E-Mail Marketing Studie: Der große Kennzahlen-Vergleich
Aufschlussreiche Auswertungen und Branchenvergleiche der Key-Indikatoren im E-Mail Marketing veröffentlicht.
-
Volle Fahrt voraus – sera schaltet den Marketing-Turbo ein
Weltweit bekannter Hersteller von Aquarien, Terrarien und Gartenteichen optimiert sein Marketing mit der innovativen Software von Contentserv.
-
dmexco 2015: econda launcht Audience Relationship Platform
Verzahnung von Offline- und Online-Daten für optimale One-to-One Kommunikation.
-
Brand Union Germany erzielt über 40 % Umsatzsteigerung
Die Umstrukturierung der globalen Branding- und Designagentur Brand Union Germany zeigt bereits erste Erfolge.
-
Email Optimization: Neue datenbasierte Features von Return Path
Neue datenbasierte Features helfen Marketern, Versandzeitpunkt und Betreffzeile Ihrer E-Mailings zu optimieren
-
Neues Markendesign bei der Kaba Group: weltweiter Brush-up mit Sybit
Im Zuge der Einführung eines neuen Markendesigns hat das Beratungsunternehmen Sybit den Relaunch des Webauftritts der Kaba Group umgesetzt.
-
Smart-Home-Technologien erleichtern den Alltag
Von intelligenten Matratzen und Wasserhähnen mit Warnfunktion. Intelligente Assistenz-Systeme für Zuhause stoßen auf großes Interesse.
-
Emotional Branding: Wissenslücke bei Marketingexperten groß
Nach Meinung von Marketingexperten in Deutschland ist die emotionale Aufladung einer Marke erfolgsentscheidend.
-
Selligent wird Partner von Demandware Link
Eine vorkonfigurierte Integration ermöglicht Kunden von Demandware die Nutzung der Kampagnenmanagement Plattform von Selligent.
-
Unic und Sitecore präsentieren: Die digitale Transformation der Post C
Auf dem Fokus-Event von Unic und Sitecore gibt die Schweizerische Post erstmals Einblicke in ihre kundenzentrierte Neuausrichtung.
-
optivo mit effektiver Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.
optivo zeigt auf der dmexco 2015 unter dem Motto "E-Mail, Print, Push & Co. Einfach konvertieren!" seine leistungsstarke Technologie.
-
Das bringt gutes Reklamationsmanagement
Eine gute Gelegenheit, die Kommunikation neu auszurichten.