Neues Markendesign bei der Kaba Group: weltweiter Brush-up mit Sybit
In nur drei Monaten setzte Sybit in Zusammenarbeit mit der Kaba Web Factory die Unternehmenswebsite, alle Länderwebsites und das Intranet im neuen Design auf.
Ziel des neuen Markendesigns ist es, die Marktpositionierung der Kaba Group zu stärken und das Markenversprechen „Beyond security“ widerzuspiegeln. Dabei sollte das Layout des Web- sowie Intranetauftritts des Unternehmens in mehr als 60 Ländern umgestaltet werden.
„Die Website im neuen, auf unser Corporate Design abgestimmten Layout, ist ein echtes Highlight. Die Zusammenarbeit mit Sybit lief hervorragend“, sagt Stefan Grad, Leiter der Kaba Web Factory.
Ziel des neuen Markendesigns ist es, die Marktpositionierung der Kaba Group zu stärken und das Markenversprechen „Beyond security“ widerzuspiegeln. Dabei sollte das Layout des Web- sowie Intranetauftritts des Unternehmens in mehr als 60 Ländern umgestaltet werden.
„Die Website im neuen, auf unser Corporate Design abgestimmten Layout, ist ein echtes Highlight. Die Zusammenarbeit mit Sybit lief hervorragend“, sagt Stefan Grad, Leiter der Kaba Web Factory.