News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Selligent präsentiert Marketinglösungen mit dem Internet of Things
„Enhance the moment“ – unter diesem Motto präsentiert sich Selligent auf der diesjährigen dmexco 2015 in Köln.
-
300 Werbetreibende aus ganz Europa bündeln ihre First-Party-Daten
Mit Prospecting bietet AdRoll die weltweit größte First-Party-Plattform für werbetreibende Unternehmen.
-
Zu klein, zu hässlich, zu uninteressant?
Studie zu Employer Branding und Produktreputation Online-Expertenbefragung Sommer 2015.
-
HDE und bevh fordern Datenschutzregeln mit Augenmaß
IFH-Studie zeigt: Aktuelle Vorschriften sind zu kompliziert.
-
Keynote von Bundeskanzlerin Merkel auf dem Publishers‘ Summit
Bundeskanzlerin Angela Merkel, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz und Berlins Bürgermeister Michael Müller halten die Keynotes.
-
Voller Einsatz für straight.
Christine Fey, Etat Director der Münchner Werbeagentur straight, feiert fünfjähriges Jubiläum.
-
G+J e|MS untersucht die Wirkungskraft verschiedener Online-Formate
„Display, AdSpecials, Native Advertising – Viele Möglichkeiten, gleich viel Wirkung?“
-
Genesys "weltweit führend" laut IDC MarketScape Report
Das Unternehmen erhielt hohe Bewertungen für sein Produktangebot; hervorgehoben wurde die Cloud-Unterstützung.
-
Ehrmann und mydays geben Joint-Promotion bekannt
mydays und die Familien-Molkerei Ehrmann starten eine großangelegte Sales-Promotion-Kampagne
-
Paid Content auf allen Kanälen
7. Distribution Summit: Mit Teilnehmerrekord, 360-Grad-Programm und internationalen Impulsen ein voller Erfolg für die Branche.
-
Moderne Arbeitszeiterfassung - einfach und effizient
Auf der Zukunft Personal in Köln vom 15. bis 17. September rückt das Thema Zeiterfassung wieder einmal in den Fokus der Personalverantwortlichen.
-
PowerPoint-Nutzung: Zeitfresser und mangelhafte Umsetzung des Corporate Designs
GfK-Studie offenbart Ineffizienz bei der Nutzung von PowerPoint in Unternehmen.
-
CleverReach präsentiert Highlights auf der dmexco in Halle 6/D64
CleverReach stellt erstmalig auf der dmexco aus und setzt am Stand einige Highlights.
-
Das Smartphone wird zum Bank-Terminal
Jeder Dritte verwendet das Handy zum Online-Banking. Ein Viertel verwendet eine App für das Online-Banking per Smartphone.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco neue reichweitenstarke Portale
Ergänzend zum bereits bestehenden Portal-Portfolio hat Silver Media zur dmexco neue Special Interest-Webseiten gelauncht.
-
Babynahrung und Windeln: Eltern kaufen, was Freunde empfehlen
Online: Spielzeug und Kleidung ganz oben auf dem digitalen Einkaufszettel europäischer Eltern.
-
Warenkörbe wachsen: 2015 geben Smartphone-User 54 Euro pro Einkauf aus
Beliebteste M-Commerce-Produkte: Jeder dritte Smartphone-User hat in der ersten Jahreshälfte 2015 Mode und digitale Güter mobil gekauft.
-
GCB German Convention Bureau e.V. eröffnet Repräsentanz in China
Zur verstärkten Marktbearbeitung in China hat das GCB am 1. September 2015 eine eigene Repräsentanz in Peking eröffnet.
-
Mehr Internetnutzer vertrauen auf Online-Speicherdienste
Fast ein Drittel speichert Daten in der Cloud. Private Nutzung steht im Vordergrund.
-
“Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen.