News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Neue Führung für die dfv Mediengruppe
Klaus Kottmeier scheidet zum 31. Dezember 2019 aus dem Aufsichtsrat des Unternehmens aus.
-
Monika Jacoby kommuniziert für Digital Experience Anbieter e-Spirit
e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform, hat sein europäisches Marketing-Team mit Monika Jacoby verstärkt.
-
Status Quo von Interactive E-Mail in Deutschland
BVDW untersucht den Status von Interactive E-Mail in Deutschland und spricht Handlungsempfehlungen aus.
-
EU will Whistleblower besser schützen
Was Compliance-Verantwortliche in Unternehmen bei der Umsetzung des neuen Gesetzes beachten sollten.
-
Neues Plug-in für Magento 2 vereinfacht Zugang zu Web-Services von Melissa
Kooperation mit MA Data Consulting eröffnet Shop-Betreibern Vorteile
-
Neuerung von Microsoft
Microsoft Advertising launcht LinkedIn Profile Targeting.
-
Starke Kundenauthentifizierung: Online-Händler sind noch nicht ausreichend vorbereitet
Studie: Online-Händler sind noch nicht oder nur unzureichend auf die in Kürze in Kraft tretende Regelung der Kundenauthentifizierung vorbereitet.
-
Liferay: Innovation Circle Manufacturing in Stuttgart
Am 26. September 2019 dreht sich im Schloss Solitude alles um Digitalisierung und Smart Factories.
-
Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz: Kollege oder Konkurrent?
Technologien wie Künstliche Intelligenz bieten für Unternehmen viele Chancen. Dieser digitale Wandel hat jedoch viele Fragen aufgeworfen.
-
Fleurop feiert 111. Jubiläum
Vor 111 Jahren hatte Max Hübner eine Idee: Ein Netzwerk von Floristen an verschiedenen Orten. Die Erfolgsgeschichte der Fleurop AG.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
Künstliche Intelligenz kann Unternehmen sicherer machen
Immer mehr Unternehmen in Deutschland setzen auf Künstliche Intelligenz. Auch im Bereich Cyber Security kann KI sinnvoll sein.
-
Mapp Intelligence bringt Cross-Channel-Marketing auf ein neues Level
Mapp Intelligence powered by Webtrekk macht Mapps Portfolio zu einem ganzheitlichen Marketing-Angebot
-
Der Westen hat längst seine eigene "Seidenstraße"
Westliche Nationen investieren mehr in "Belt & Road"-Länder - Staaten müssen selbstbewusster sein.
-
Content Professionals für die Digitale Transformation fit machen
DCX präsentiert am 8. und 9. Oktober 2019 die Content Services & Marketing Stage mit Trends, Tools und Handlungs-Optionen für das Corporate Publishing
-
Across veröffentlicht White Paper zur maschinellen Übersetzung
Die Across Systems GmbH hat ein kostenloses White Paper herausgegeben, das sich intensiv mit der maschinellen Übersetzung auseinandersetzt.
-
BVDW-Studie: Fehlende Personalkapazitäten hemmen digitale Transformation
Die digitale Transformation eröffnet Unternehmen vielfältige Chancen. Fehlende Kapazitäten auf Management- und Mitarbeiterebene hemmen den Prozess.
-
Stabile Verbraucherstimmung bleibt von gesamtwirtschaftlichem Abschwung unberührt
Die Verbraucherstimmung in Deutschland bleibt weiterhin stabil. Das zeigt das aktuelle HDE-Konsumbarometer für den September.
-
5 gute Gründe für smartes Wohnen
Komfort, Sicherheit, Energieeffizienz: Darum lohnt sich ein intelligentes Zuhause.