News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Dienstleistungswirtschaft fordert Stufenplan für zeitnahe Öffnungen
Wirtschaft und Gesellschaft brauchen dringend eine Perspektive.
-
Otto bietet CGI jetzt auch für Plattformpartner und Wettbewerber an
Produktbilder völlig digital erstellt anstatt mit Kamera und Fotoshootings – Ottos neuer „CGIbyOTTO“-Service macht's möglich.
-
Google darf staatliches Gesundheitsportal nicht bevorzugen
Verlegerverbände begrüßen gerichtliches Verbot: Entscheidung des LG Münchens wichtiger Schritt zur Sicherung der Pressefreiheit.
-
Verbraucher und Führungskräfte vertrauen im Finanzmanagement zunehmend auf künstliche Intelligenz
Oracle Studie zeigt: Von der COVID-19-Pandemie verursachte finanzielle Sorgen und Ängste wirken als zusätzliche Katalysatoren.
-
Das Berliner Language Tech-Unternehmen Lengoo sichert sich 20 Mio. USD Kapital
Mit den Investitionen will es die globale Expansion beschleunigen und das NMT-Framework für kundenspezifische Übersetzungen weiterentwickeln.
-
Schon jeder Dritte nutzt die Corona-Warn-App
Ab heute kann die App auch auf älteren iPhones installiert werden. 22 Prozent der App-Nutzer prüfen mehrfach täglich ihren Risikostatus.
-
Amy Rumford übernimmt Leitung des weltweiten Service bei ChannelAdvisor
ChannelAdvisor Corporation besetzt die Position der Vice President Global Services neu.
-
Winter Update: Mapp Cloud mit zahlreichen Neuerungen für mehr Effizienz
Mapp führt eine umfangreiche Produktaktualisierung seiner Marketing-Plattform Mapp Cloud durch.
-
Umfrage prognostiziert Zunahme der Unternehmensgründungen in Deutschland für 2021
Laut Umfrageergebnissen erwägt 1 von 42 Erwachsenen (2,4% der erwachsenen Bevölkerung) in Deutschland, in diesem Jahr ein neues Unternehmen zu gründen
-
Studie: Corona setzt Digitalisierungs-Prioritäten neu
Großteil der Marketing- und Sales-Abteilungen wollen mehr in Digitalisierung investieren.
-
Corona-Pandemie beschleunigt Umbau der Verlagshäuser
Zuversicht in erfolgreiche Digitalisierung wächst. Paid Content ist für Unternehmen der Digitalpublisher- und Zeitungsbranche weiterhin das Thema.
-
Commerce Week 2021
Die Zukunft des Handels in einer virtuellen Veranstaltungswoche .
-
Digitale Kommunikation kann neue Brücken bauen, ersetzt persönliche Kontakte aber nicht
Corona-Krise stärkt digitale Kundenkommunikation in der Assekuranz – Wunsch nach persönlichem Ansprechpartner bleibt aber ungebrochen.
-
Studie: Corona befeuert die Digitalisierung
Digitale Transformation wird durch IT-Fachkräftemangel und Fragmentierung von Kunden-Touchpoints erschwert.
-
Corona rückt digitale Signatur in den Fokus — Unternehmen hinken hinterher
Immer mehr Deutsche entdecken in Pandemie-Zeiten die digitale Signatur.
-
Pflege-Recruiting: Kreativität stärkt Mitarbeiterzugehörigkeit!
Die aktuelle Mitarbeiterbefragung bei Tertianum Care zeigte: Kreativität zahlt sich aus und wird mit Treue und Begeisterung honoriert.
-
Weltrekord auf Clubhouse-App
Der erste Speaker Slam mit 90 Rednern aus elf Nationen.
-
Ransomware wird für gezielte Angriffe genutzt
Auch im vierten Quartal gab es zahlreiche Spam- und Phishing-Mails mit Bezug zur Corona-Pandemie und den startenden Impfungen.
-
JOM Group gewinnt den Performance-Etat von Rossmann
Das Mandat umfasst die strategische Beratung, die operative Umsetzung digitaler Performance-Kampagnen und die Gestaltung der digitalen Werbemittel.
-
Ärzte, Architekten und Wissenschaftler unter Deutschen am meisten angesehen
Eine neue internationale YouGov-Studie in 16 Märkten zeigt die am meisten und am wenigsten angesehenen Berufe weltweit.