News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Schober eServices verstärkt Vertriebsteam
Drei weitere Experten on line
-
Telefon-Bann löst keine Gewaltprobleme
BITKOM kritisiert bayerisches Handy-Verbot an Schulen / Individuelle Sanktionen statt General-Verbot / Straftaten müssen konsequent verfolgt werden
-
Messen spielen wichtige Rolle in der Mittelstandsinitiative der Bundesregierung
AUMA-Vorsitzender Thomas H. Hagen: Messeförderung hilft Innovationen made in Germany weltweit zu vermarkten
-
IT-Vorstand Ricke macht derzeit die meisten Schlagzeilen
COMPUTERWOCHE-Ranking ermittelt die in der Pesse am meisten genannten IT-Führungskräfte
-
Henry Ford und die Automatisierung im Kundenservice
Mit Contact Center-Technologie intelligenter arbeiten
-
DMS-Studie: Die 10 wichtigsten DMS-Trends 2006
Output Management und Workflow/Business Process Management als wichtigste DMS-Trends in 2006 - Es folgen ECM, Storage und Archivierung
-
Rekord: 380 Millionen Euro für klassische Online-Werbung im ersten Halbjahr 2006
Im ersten Halbjahr 2006 wurden in Deutschland 380 Millionen Euro in klassische Online-Werbung investiert. Das ist eine Steigerung von 69 Prozent
-
AZ GeoKataster auf Basis amtlicher Hauskoordinaten
AZ Direct, als neuer Partner der deutschen Landesvermessungsämter: Zusammenarbeit bringt Brancheninformationen auf den Punkt
-
Handbuch "Exhibition Market China" informiert Aussteller über Markt und Messen
Der AUMA und der Fachverlag local global haben das 2004 erstmals erschienene Buch "Exhibition Market China" neu herausgegeben.
-
BITKOM sucht Internet-Preisträger 2006
Bewerbungsfrist endet am 31. August 2006. Preisverleihung beim 2. Deutschen ITK-Mittelstandstag. Innovative Anwendungen im Mittelstand gesucht
-
Nielsen: Weiteres Wachstum im Bruttowerbemarkt
Nielsen Media Research veröffentlicht Bruttowerbeinvestitionen für Direct Mail, Online und Kino im 1. Halbjahr 2006:
-
VDZ-Jahrbuch: Aktuelle Trends in Zeitschriftenverlagen
VDZ veröffentlicht Jahrbuch 2006 - Kommentare zur Medienpolitik - Daten und Fakten zum Zeitschriftenmarkt
-
defacto.kreativ geht mit der Leipziger Messe ins Bett
Erlanger Agentur überzeugte mit aufgewecktem Konzept für die Messe „traumraum“
-
Gesundheitskarte spart jährlich 500 Millionen Euro ein
BITKOM unterstreicht Potenziale der Gesundheitskarte / Patienten bekommen besseren Zugriff auf ihre Krankendaten
-
Sommerzeit ist Eiszeit.
Eine Online-Untersuchung von Marketagent.com in Kooperation mit der Werbeagentur Schürz & Lavicka hat den Eiskonsum in Österreich untersucht
-
Schwitzen Sie noch mit Ihrer Datenbank oder entscheiden Sie schon?
Dirk Findeisen von IMIS Research, Ludwigshafen: Produktiver arbeiten mit dem Analyse-Turbolader QUERYOBJECT
-
Online-Kundenbindung mit der web-mixcard
Was macht Ihr Kunde eigentlich wenn er nicht gerade auf Ihrer Website surft?
-
Kritik am Web 2.0 wird immer lauter
Fehlender Datenschutz im Internet als größte Gefahr
-
Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn
Konferenz »Intelligente Preisstrategien« am 16./17. Oktober in Köln
-
Rechtliche Bestimmungen im Rahmen des Mailingversands
Bei der Aussendung von Werbebriefen gilt es die unterschiedliche rechtliche Bestimmungen im Bereich des Datenschutz zu berücksichtigen.