News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Umfrage zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ausgewertet
Der typische Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter in Deutschland ist zwischen 41 und 50 Jahre alt, verdient höchstens 4.000 Euro brutto im Monat
-
3 Messebesucher lernen in 6 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit 3 Bällen
Neuer Weltrekordversuch von Trainer und Profi-Jongleur Stephan Ehlers am 02.12.2006 in München
-
Einspruch: Bürokratieabbau schafft neue Bürokratie
Insbesondere der Mittelstand stöhnt unter der Belastung
-
SSP Deutschland: Point-Märkte locken mit Kaffee-"Welten"
Jede Woche eine neue Welt - dieser Slogan brachte die Verantwortlichen im Hause SSP dazu, auf Tchibo zu setzen.
-
Service Nummern-Anbieter Servicenummer4you.de stärkt Verbraucherschutz
-
Galeria-Kaufhof.de analysiert mit etracker das Besucherverhalten ihrer Internetkunden
-
L-Soft stellt die nächste Generation des Mailinglisten-Klassikers LISTSERV® vor
LISTSERV 15.0 – Mailinglisten-Management in neuem Design und mit verbesserter Navigation
-
Bundesverdienstkreuz für Karl Dietrich Seikel
Auszeichnung würdigt Engagement für Pressefreiheit und Tarifpolitik – Ordensverleihung in Hamburg
-
Microsoft ernennt Chris Dobson zum Vice President Global Sales
Er ist zuständig für das weltweite Anzeigengeschäft des kürzlich eingeführten Microsoft Digital Advertising Solutions Netzwerks
-
Service Nummer mit Mehrwert
-
Technischer Dienstleister a&o expandiert
Mittelständler übernimmt westeuropäische Global Field Services von EDS
-
COMPUTERWOCHE-Wettbewerb „Anwender des Jahres 2006“
Acht Finalisten kämpfen um Titel Preisverleihung im Rahmen des eintägigen Events „Lernen von den Besten“ am 30. November im „Lenbach“ in München
-
LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von Playboy
Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg
-
Computer-Mangel an deutschen Schulen
Hierzulande teilen sich elf Schüler einen PC, in Dänemark vier - Deutschland abgeschlagen auf Platz 18 in der EU
-
Übersicht im Weiterbildungsdschungel
Bildung.de: nur 9 empfehlenswerte Weiterbildungsdatenbanken
-
Marken müssen einen Mehrwert bieten
Wie Familienunternehmen sich gegenüber der Billigkonkurrenz zur Wehr setzen können
-
mediaBEAM entwickelt neue interaktive Werbemittelform für mobile.de
-
Google, Microsoft und Yahoo einigen sich auf Sitemap-Format
Webseiten-Betreiber können ab sofort mit einer einheitlichen Sitemap die Web-Crawler der drei Suchmaschinen auf sich aufmerksam machen.
-
Neue regionale Suchmaschine freckert.de startet
Regionale Suche für das Saarland / Suche zu lokalen Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Medien und Behörden
-
Informationstechnologie soll Unternehmen vor allem beim Sparen helfen
Jeden fünften Euro investieren deutsche Unternehmen in Informationstechnologie (IT).