News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Studie: Die Zeit der Entscheidung für Mobilfunkbetreiber ist gekommen!
eco Verband veröffentlicht in seiner Studie "Mobile Outlook" die Entwicklung der Branche in den Jahren 2007 und 2008 - Teil 2: Neue Geschäftsmodelle
-
Deutscher Multimedia Kongress 2007 in Berlin: Microsoft-CEO und Mercedes-Marketingchef als Keynote Speaker
Achim Berg und Dr. Olaf Göttgens eröffnen DMMK Digitale Wirtschaft am 21.-22. Juni / Anmeldungen jetzt möglich
-
Klischee-Knacker für Kongressplaner
GCB-Kundenmagazin zum Themenjahr "Wirtschaft & Wissenschaft" erschienen
-
Brand Ray Study durchleuchtet Marken-Prägnanz
Magenta steht für T-Mobile, Cowboys für Marlboro und der Stern für Mercedes
-
E-Mail-Marketing von easyJet hebt ab mit Epsilon International™ und DREAMmail™
Herausragenden Ergebnisse zeigt eine neue Fallstudie des E-Mail-Spezialisten Epsilon International.
-
Altersvorsorge auch für Unternehmer brisant
Experten empfehlen Rürup-Rente
-
nugg.ad mit neuer Vertriebsspitze
Torsten Eckert übernimmt ab sofort die Position des Sales Directors bei nugg.ad
-
Fast jeder zehnte Strauß wird im Internet gekauft
Rund 250 Millionen Euro Online-Umsatz mit Blumen / Junge Männer nutzen Internet-Shops besonders häufig
-
Nissan fährt mit ad pepper media
-
Abschluss des ersten CP-Studiums „Dipl. Corporate Publisher“ im deutschsprachigen Raum
Zweiter Lehrgang startet im Oktober 2007
-
Podcastday2007
Das 19. medienforum.nrw, das vom 18.-20.06. in Köln stattfindet, widmet sich in diesem Jahr erneut einen ganzen Tag lang dem Thema Podcasting.
-
Berliner Wirtschaft und Web 2.0: Eintagsfliege oder innovativer Trend mit Wachstumspotenzial?
Zukunftsgespräch der Berliner Landesinitiative Projekt Zukunft diskutiert die Chancen und Risiken, die Web 2.0 der Stadt bietet.
-
„Cross-Marketing ­ Allianzen, die stark machen“
Im Mai im BusinessVillage Verlag erschienen (ISBN: 3-934424-85-6)
-
Deutsche Post prüft Sonntagszustellung
Pilotprojekt mit dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“
-
Deutscher Analyst Relations Arbeitskreis formiert Vorstand
Analyst-Relations- Verantwortliche wählen fünfköpfigens Führungsgremium
-
Der umfassendste Marktüberblick für Jobsuchende: Jobguide Germany
Bundesweit über 400 Arbeitgeber im Porträt
-
Multimediale Plattform für die Feuerwehr
Förderung der ehrenamtlichen Arbeit von Feuerwehren
-
„Print meets Digital: Corporate Publishing Medien für das 21. Jahrhundert”
Europas größter Corporate Publishing-Kongress am 27. Juni 2007 in München
-
Qualitätsbewusstsein in der Haushaltwerbung hat signifikant zugenommen!
Zwischenbilanz bei WVO-Prüfungen 2007
-
Überlebens-Strategien für Publisher im digitalen Zeitalter
Studie formuliert sieben Thesen für das Mediengeschäft der digitalen Ökonomie von morgen