Marktübersicht
-
PR-Agenturen - die Content-Marketing-Profis
Der Content-Hype belegt den Wert interessanter Informationen, besonders in Textform. PR-Agenturen bedienen alle Kanäle mit starken Inhalten.
-
Weiterbildung in vielen Formaten
Die Marktübersicht Weiterbildungs-Anbieter informiert über Schwerpunkte und Kanäle, z.B. Webinar, MOOC oder Präsenzveranstaltung.
-
Marketing Resource Management sorgt für Effizienz
Mit einem MRM-System können Werbemittel, -maßnahmen, Kampagnen und der Personaleinsatz gesteuert und dokumentiert werden. Eine Anbieter-Übersicht.
-
Adserver für gezielte Kommunikation im Netz
Die Adserver-Technologie sorgt auch in Zeiten von Programmatic Advertising dafür, Kunden mit der optimalen Werbung zum besten Zeitpunkt zu erreichen.
-
Unentbehrliche Erkenntnisse durch Web-Analytics
Web-Analytics-Tools liefern maximale Erkenntniswerte aus allen Bewegungen auf einer Website. Diese Tools sollten Sie kennen.
-
Corporate Publishing online und Print
Corporate Publishing wird heutzutage online und klassisch als Printprodukt entwickelt. Das sind die wichtigsten deutschsprachigen Anbieter.
-
CRM bleibt unverzichtbar
Ob stationär oder in der Cloud, CRM-Systeme bleiben ein unverzichtbares Tool für Marketing und Vertrieb. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter.
-
Erfolgsfaktor im E-Commerce: Produktinformationsmanagement (PIM)
Die wachsende Anzahl von Touchpoints benötigt immer mehr medienneutrale und kanalunabhängige Produktinformationen.
-
Spezialanbieter für den E-Commerce
Ob Shop-Betrieb, SEO, Payment oder Fulfillment: Der E-Commerce baut auf viele Dienstleister.
-
Software und Systeme für den E-Commerce
Wer einen Online-Shop betreibt oder plant, benötigt ein Shopsystem, Payment-Tools und weitere Software. Ein Anbieter-Überblick.
-
Top-Unternehmen auf der dmexco 2016
Ausgewählte Unternehmen vorgestellt: vom Affiliate Marketing über E-Mail-Marketing bis hin zum Suchmaschinenmarketing.
-
Search-Engine-Marketing-Agenturen
SEO und SEA sind streng getrennte Disziplinen. Doch viele Agenturen bieten beide Leistungen als Full-Service an. Unsere Marktübersicht differenziert.
-
Von Mulitchannel zu Omnichannel
Wir stellen Omnichannel-Anbieter vor, die eine User Experience über alle Kanäle hinweg online und offline ermöglichen.
-
Packaging wird personalisierter
Die Verpackungsindustrie geht mit der Zeit: Verpackungen werden häufiger personalisiert. Wir stellen die wichtigsten Anbieter vor.
-
Event-Agenturen für den perfekten Auftritt
Die multimediale Inszenierung gewinnt in der MICE-Welt an Bedeutung. Mehr denn je sind professionelle Agenturen gefragt.
-
Top-Event-Dienstleister und -Ausstatter realisieren Ihre Ideen
Beleuchtung, Sound, Aufbau und Design, Catering, Ticketing, Zelte, Digital Signage - jede MICE-Veranstaltung benötigt eine Vielzahl an Dienstleistern.
-
MICE-Locations für Events, Tagungen und Kongresse
Für jede Veranstaltung gibt es den passenden Ort. Wir stellen außergewöhnliche oder besonders multifunktionale MICE-Locations und Tagungshotels vor.
-
Werbemittel zur Kundenbindung
Bedruckbare Werbemittel werden für Präsentationen, Promotions und vor allem als Geschenke eingesetzt. Ein Werbegeschenk schafft nachhaltige Sympathie.
-
Dialogmarketing-Agenturen schaffen Response
Dialogmarketing eröffnet online und offline Responsemöglichkeiten für Kunden. Agenturen und Dienstleister sorgen für eine erfolgreiche Beziehung.
-
Promotion-Agenturen für den direkten Kundenkontakt
Promotion ermöglicht einen aktiven Dialog Mensch zu Mensch mit potenziellen Kunden auf Messen, Events, an Infoständen und am POS.