Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Retail Study 2
-
Retail Study
-
Retail Study
-
Retail Study
-
Richtig infizieren
Die ersten „Viren-Träger“ müssen sorgsam ausgewählt werden.
-
Wie Sie bereits vor dem ersten Treffen bei Ihrem Interessenten punkten können
Sie haben ein Termin mit einem Interessenten, den Sie unbedingt als Kunden für Ihr Unternehmen gewinnen möchten?
-
In starken Jahren neue Märkte sondieren
KMU dürfen den internationalen Markt weder ignorieren noch seiner Faszination blind erliegen.
-
Erweitertes Kommunikationsverständnis: 4. Communities gestalten die Regeln neu
Communities sind die neue Herausforderung der Kommunikation. Neue Regeln der Communities bedeuten neue Antworten.
-
Der geschäftliche Erfolg von Weblogs
Der Artikel beschäftigt sich mit dem geschäftlichen Erfolg von Weblogs, indem er mehrere Blogger in einer Studie darstellt und befragt.
-
Web 2.0 – Von der Welle zum Business Case
Der Artikel gibt eine Übersicht, welche Web 2.0 Anwendungen sich für Unternehmen lohnen.
-
Der unfähige Verkäufer?
Das hat sicher jeder schon einmal erlebt. Scheinbar schrecklich dumme Vertriebsmitarbeiter, die absolut nicht verstehen, was der Kunde will.
-
Blog-PR: So erreichen Sie die neuen Multiplikatoren im Netz
Blogger sind Multiplikatoren, die ihre Unternehmensbotschaften in Windeseile in der Blogosphäre verteilen können
-
So verewigen Sie Ihr Unternehmen in Wikipedia
Beim Verfassen eines Artikels über Ihr Unternehmen sollten Sie sich unbedingt an folgende Regeln halten.
-
Vier gewinnt – erlernen Sie die Kunst der Neukundenkommunikation in 4 Schritten
Um was geht es? Kennen Sie "Vier gewinnt?" Ein Strategie-Spiel bei dem derjenige gewinnt, der vorausschauend, schnell und gezielt handelt.
-
Neukundengewinnung durch effektives Suchmaschinenmarketing
Auch in Mitteldeutschland wird Suchmaschinen-Marketing für mittelständige Unternehmen zunehmend wichtiger.
-
Die Generation 50+ bucht lieber im Reisebüro – die Defizite der großen deutschen Online Reiseportale
Lediglich 26,4% der 50 – 64-Jährigen schaffen es, eine Reise über die Online-Portale der sechs großen deutschen Reiseanbieter zu buchen.
-
Wissensmanagement im Unternehmen
-
E-Mail Sicherheit kinderleicht
E-Mail Verschlüsselung muss nicht teuer und kompliziert sein.Es geht auch gratis.
-
Total E-Mail Management, die drei Bausteine zum Erfolg
Qualität, Sicherheit und Nachvollziehbarkeit sind die zentralen Herausforderungen des E-Mail Lifecycle Managements.
-
Regional Brand Expansion
Praxishandbuch Internationales Marketing