Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Auf dem Weg zu Social Media Relations
Informationen im Web eröffnen den Kaufprozess. Online-PR sehr wichtig für mittlere Unternehmen.
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Online-Shops auf dem neuesten Stand
Der Online-Handel boomt. 42% der Deutschen – so eine aktuelle Studie – haben im Jahr 2008 über das Internet eingekauft, Tendenz weiter steigend.
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PEG Online Marketing der GSA – Twittern mit Torsten Schwarz
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Von der Couch-Potatoe zum Selbstcoacher
Nicht die Anstrengung raubt uns die Energie, sondern der Frust.
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Der souveräne Konsument bleibt irrational
Den Homo Oeconomicus gibt es nicht. Trotzdem unterscheiden wir „objektive Produktmerkmale“ und „emotionale Markenaufladung“. Das ist totaler Unsinn!
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Vertriebstraining
Gefragt ist eine handfeste, operative Unterstützung
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Wie Unternehmen Twitter besser nutzen können
In manchen Fällen kann es Sinn machen, mehr als einen Account bei Twitter zu besitzen.
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Social Media im B2B-Marketing-Mix – ja oder nein?
Eine praktische und übersichtliche Entscheidungshilfe für B2B-Marketer zur realistischen Einschätzung der Notwendigkeit von Social-Media-Aktivitäten.
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Links über Short-Link-Dienstleister können den Erfolg von E-Mail Kampagnen gefährden
Spammer versuchen ihre bereits auf Blacklists geführten Zieladressen über Short-Links zu verstecken!
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E-Mail-Marketing funktioniert!
Aber wie hebt man sich bzw. das Unternehmen, bei einer großen Anzahl an Anbietern, hervor?
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Service auf Rezept?
Eine erfolgreiche Positionierung am Gesundheitsmarkt der Zukunft kommt nicht ohne Serviceexzellenz aus.
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Das Ende der Werbung?
Vincent Labey, CEO von Aedgency, zu Online-Werbung und Behavioural Targeting
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Redaktionelles Online-Marketing
Gute Inhalte sind das A und O für den Erfolg Ihrer Online-Medien
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Selbst-Coaching - Hopp oder Top?
Wie geht das, alleine für sich selbst die eigene Entwicklung durch den eigenen inneren Antrieb und das eigene Tun voranzutreiben?
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Wie man beim Anruf eines reklamierenden Kunden psychologisch richtig reagiert
Von Reklamationsexpertin Petra Beh
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Das neue Marketing: 5K statt 4P
Es wird höchste Zeit dafür.
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Marken dürfen nicht verkaufen
Verkaufsförderung und Markenführung stehen noch immer im Widerspruch: Das eine drängt sich auf, das andere erzeugt Attraktivität durch Entzug.
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Blick frei auf die Rückseite der Instrumente
Markenkommunikation findet auch außerhalb Ihrer Instrumente statt. Sie können das natürlich gerne weiter ignorieren.
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Auf dem Weg zur Souveränen Markenführung
Je nach Entwicklungsstufe des Unternehmens steht Markenmanagement vor unterschiedlichen Herausforderungen.
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Neuromarketing verfehlt vordringlichen Engpass der Markenführung
Neuromarketing geht von der Prämisse aus, Werbung erreicht die Adressaten und müsse nur noch in der Wirkung optimiert werden. Darin liegt der Fehler.