Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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So führen Sie den Abschluss gekonnt herbei
Profi-Verkäufer fragen gezielt nach dem Ja.
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Kundennutzen im Service
Der Kundennutzen ist die zentrale Orientierungsgröße für erfolgreiche Serviceangebote.
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Neue EU-Richtlinie über Rechtsschutz von Software
Neue Richtlinie ändert die Schutzdauer für Computersoftware
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Personal Branding im Netz: Online-Schreckgespenst?
Im Internet ist heute beinahe jeder eine Marke. Dies ist nicht nur für die eigene Karriere von Bedeutung. Auch der Arbeitgeber profitiert.
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8 Gründe, warum Kunden kaufen
Die wichtigsten Kaufmotive und wie Sie Ihre Werbetexte entsprechend gestalten.
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Telefonmarketing für Immobilienprofis
"Objekteinkauf" bei Immobilienmaklern, Tipps für die telfonische Akquise von neuen Verkaufsaufträgen
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Best Case: Mobile Kampagne für den neuen Honda Insight
Erfolg oder Mißerfolg
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Mobile Advertising versus Mobile Marketing - Wo bitte gibt's eine Definition?
Bei der Recherche zu Definitionen von „Mobile Marketing“ und „Mobile Advertising“ stößt man auf Interessantes.
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Der Marketingplan – Mehr Umsatz generieren
Neun Punkte auf die Sie bei der Planung achten sollten.
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Erweitern Sie Ihre E-Mail Reichweite durch Social Networking
Das Social Network Phenomen ist in aller Munde. Es ist die Stimme des Internets und die Online Antwort auf Empfehlungsmarketing.
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Leitfaden: Herausforderungen bei der Auswahl von E-Shop-Systemen
Der folgende Leitfaden stellt eine Unterstützung zur erfolgreichen Durchführung eines solchen Auswahlprozesses für Shop-Systeme dar.
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Vor dem Abschluss steht der Vorabschluss
Profi-Verkäufer fragen aktiv nach dem Ja. Aber nicht, ohne vorher die Kaufbereitschaft getestet zu haben.
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Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
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Anrufe, E-Mails, Faxe, Webchat – wie bringe ich Ordnung in das Kommunikationschaos?
Wer ein Contact Center erfolgreich betreiben will, muss zeitnah einen möglichst qualifizierten Kundenservice bieten. Wie, verrät Ralf Mühlenhöver hie
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Effizientes Qualitätsmanagement
Anforderungen an eine integrierte und zentrale Lösung zur Qualitätssicherung im Kundenservice von Unternehmen und Behörden
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Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden
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Optimale Kundenbeziehungen dank Prozessdesign
– Wie man Kampagnen effektiv designt, durchführt und steuert
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Persönlichkeitsorientierte Kommunikation im Mitarbeiter- und Kundendialog
Menschen unterscheiden sich – und das ist auch gut so
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Design wird zum Wettbewerbsvorteil
Das Design der Arbeitsplatz- und Raumgestaltung im Call Center ist keine Frage des Geschmacks...
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Mit Kant zum Kunden?
Kennen Sie Immanuel Kant? Zitat:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."