Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Wie Online-Videos den Verkauf fördern
Web-Videos sind nützliche Werkzeuge, die den Vertrieb wirksam unterstützen.
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Zwitschern für den Verkaufserfolg
Meinungsbildung und Kaufentscheidung fallen immer häufiger im Netz. Ein Chance für den ECommerce.
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2010 und Weihnachtsgeschäft - was heißt das für die E-Commerce Shops?
Herausforderungen für Shopbetreiber
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Gezieltes Online Advertising mit Targeting-Methoden: Streuverluste und Gießkannenprinzip vermeiden
Spitz platzierte Werbung funktioniert besser als Kampagnen nach dem Gießkannenprinzip.
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Das soziale Netzwerk für‘s Büro
Eine Plattform, über die intern Dokumente ausgetauscht werden könnten, wäre ein guter Anfang.
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Erfolgreiche Unternehmensführung durch klare Ziele
Ziele etablieren und dran bleiben
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Facebook steigt in den Kampf um die Inbox ein
Trotz und wegen Social Web bleibt E-Mail der wichtigste Kommunikationsdienst.
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Aktuelle Umfrage: Was Mitarbeiter wollen
Rente mit 67 wird ein Herausforderung. Besonders Junge wollen nicht so lange arbeiten. Umfrage zeigt aktuelle Trends.
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Wie SAP von der Niederlage im Oracle-Prozess profitieren kann
Schadenszahlungen, die das eigene Geschäft schützen
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Hilfe! Kundenfokussierung dringend vonnöten
125 Erfolgsrezepte für ein perfektes Kundenmanagement – in Unternehmen von morgen
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Wie Sie zu einem emotionalisierenden Verkäufer werden - und warum dies so wichtig ist
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 7/7)
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Netzwerke und Social Media Kanäle – ad absurdum
„Seitenvorschläge? Klicke ich gar nicht an“…
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Umgang mit Kritik im Social Web
Der Umgang mit Kritik im Social Web muss noch immer gelernt werden.
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Internationales Marketing und Vertrieb sorgen für Erfolg und Stabilität der Unternehmen
Um mittel- und langfristig auf den Weltmärkten Erfolg zu haben, benötigt jedes Unternehmen aber eine aussagekräftige Marketingplanung
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Optimieren statt wachsen - Sinneswandel in der Gesellschaft und Wirtschaft?
Wachstum ist kein Allheilmittel für Wirtschaft und Gesellschaft mehr - Konsolidieren, Optimieren und nachhaltig Planen lautet die neue Devise.
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Web 2.0 Fluch oder Segen für die Personalgewinnung?
Personalakquise der bisherigen Art ist von linearer, einseitiger Kommunikation gekennzeichnet.
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Reich wird man von ganz alleine
Von der Mär, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein
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Empfehlungsmarketing: Tipps zur Neukundengewinnung
Enormes Potential zur Neukundengewinnung hat strategisches Empfehlungsmarketing.
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Die Social Media-Matrix für Unternehmen: Sechs zentrale Schritte
Social Media-Aktivitäten sind im modernen Marketing 3.0 nach Philip Kotler essentiell. Wer sie beherrscht, hat als Unternehmen eine Zukunft.
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Emotionen sind ansteckend. Warum dies so ist?
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 6)