Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Silvesterknigge - einen stilvollen Rutsch ins neue Jahr
Zum Jahresausklang wollen viele besonders schön feiern. Silvester ist immerhin die letzte Gelegenheit, noch einmal ein wenig über die Stränge schlagen, bevor die Neujahrsvorsätze umgesetzt werden müssen.
-
Aufstieg in die Top-Liga der Unternehmen? Was können Sie tun?
Die Top 20% von 2900 Unternehmen schafften in 5 Jahren 25 mal soviel Wert, wie die folgenden 60%. Was können Sie tun, um zu dieser Spitze zu gehören?
-
Sex sells – auch bei der Kundenakquise?
Müssen Sie sich bei der Kundenakquise nackig machen?
-
Einwände professionell beantworten
Es gibt keinen Verkauf ohne Einwände. Einwände geben dem Verkäufer wertvolle Hinweise darauf, wo der Kunde steht.
-
Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss führen
Die Frage nach dem Vertrag, also „zur Sache zu kommen“, stellt für viele Verkäufer den Teil des Verkaufsprozesses dar, den sie am meisten fürchten.
-
Optimierte Übersetzung dank durchgängiger Prozesse
Handbücher, Online-Hilfen, Softwaretexte, Produktdaten und Marketingmaterialien werden für die Zielmärkte in bis zu 15 Sprachen übersetzt.
-
Neue Trends: Von Google Glasses bis Community Power
Noch ein Text über neue (technologische) Trends? Ja, tatsächlich!
-
„Pleiten, Pech und Schokolade“
Was hat in diesem Jahr bei Ihnen gut geklappt? Gab es auch Pläne die nicht funktioniert haben?
-
Portale: Von Information zu Kollaboration
Was versteht man unter einem Portal?
-
Das macht perfekte Mietadress-Mailings wirklich aus!
Für Ihre erfolgreiche Newsletter-Kampagne mit angemieteten Adressdaten ist eine der wichtigsten Aufgaben, das richtige Adressmaterial einzusetzen.
-
B2B Telefonmarketing – Chancen, Nutzen & Perspektiven für 2014
Warum Telefomarketing immer noch eine große Rolle spielt und damit auch in 2014 zu den meist gewählten Kundenmanagement-Tools gehört.
-
Webanalyse - muss das sein?
AT Internet nimmt fünf faule Ausreden, keine Webanalyse zu verwenden, unter die Lupe.
-
Ende 2016 - Marketing Automation Plattform bei 50% der Unternehmen
50% der deutschen B2B-Unternehmen werden laut einer SiriusDecisions Studie bis Ende 2016 eine Marketing Automation Plattform im Einsatz haben
-
Frohe Weihnachten – Drohung oder Vorfreude?
Weihnachten ist ein besonderes Fest! 5 Tipps wie Sie es konfliktfrei gestalten.
-
Proaktiver Service-Chat
Wie lassen sich profitable Service-Erlebnisse im Web generieren?
-
Referenzen (2/2): Wie man mit Referenzen umgeht und sie einsetzt
Sind sie eingesammelt und in ein Ranking gebracht, geht es dann darum, sie sinnvoll einzusetzen.
-
Heiß auf Kaltakquise
So funktioniert die effektive Neukundengewinnung am Telefon.
-
Alternative Methoden der Adressgenerierung
Oftmals bringt die eigene Website nicht immer das gewünschte Wachstum der Newsletter-Abonnenten. Erfahren Sie hier alternative Wege zur Generierung.
-
Die Kunst des Spendensammelns
Wenn Sie die Wörtergruppe: Spenden – Verkaufen – Wohlfühlen – Weihnachten lesen, welches Wort passt Ihrer Meinung nach, nicht in diese Wörtergruppe?
-
Checkliste zum erfolgreichen Lead Management
Leitfaden für die Implementierung einer Lead Management und Marketing Automation Lösung.