Business-Intelligence
-
Wie Künstliche Intelligenz die Medienbranche verändert
KI kann nicht nur Texte verfassen, sondern sie auch multimedial aufarbeiten. So beeinflusst sie die Art, wie wir Texte konsumieren.
-
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann
Wie Künstliche Intelligenz Ihre Digitale Marketingstrategie ankurbeln kann.
-
Keine Angst vorm bösen Bot
Wieso sich niemand vor künstlicher Intelligenz fürchten muss. Drei Thesen, die das Verständnis für KI verbessern.
-
KI und die Revolution der Customer Experience
Lernen Sie, wie künstliche Intelligenz bei personalisiertem Content, Produkt-Empfehlungen, Segmentierungen und Predictive Analytics eingesetzt wird.
-
6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
-
5 Voraussetzungen für einen optimalen KI-Einsatz
Künstliche Intelligenz ist eine ausgereifte Technologie, die Unternehmen nutzbringend einsetzen können, wenn sie einige Voraussetzungen beachten.
-
Marketing Dashboards erstellen: in 4 Schritten
Mit dem passenden Marketing Dashboards sind alle wichtigen Fakten sofort ersichtlich
-
Die Zukunft künstlicher Intelligenz im Marketing
Durch Bots und Sprachassistenten beeinflusst künstliche Intelligenz bereits jetzt Marketing und Konsumentenverhalten. Das ist erst der Anfang.
-
Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
Vollautomatisierte Personalisierung in Echtzeit. Hohe Arbeitsentlastung und zweistelliges Umsatzplus.
-
Künstliche Intelligenz im Kundenservice
KI ist unverzichtbar, um den Service-Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Sie soll Mitarbeiter unterstützen und entlasten.
-
Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
-
4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
-
Das sind die Trends im Digital Experience Management
Innovationen im Digital Experience Management werden 2018 die Art und Weise ändern, wie Marketer Kommunikation und Prozesse für Kunden gestalten.
-
KI: Große Lücke zwischen Potenzial und Nutzung
Eine Studie zeigt, dass viele das Potenzial von KI erkennen, aber nicht nutzen können. Vor allem ihre rasante Entwicklung bereitet Probleme.