Business-Intelligence
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Den Nutzer durch Self-Service im Online Dialogmarketing miteinbeziehen
Eine Möglichkeit, mehr Angaben über den Nutzer bzw. umfassendere Opt-Ins zu erhalten, besteht darin, ihn sein Profil selbst verwalten zu lassen.
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Warenkorbabbruch ist nicht gleich Warenkorbabbruch
Re-Targeting Mails, die Kunden auf befüllte aber nicht gekaufte Warenkörbe hinweisen, sind ein beliebtes Instrument im E-Mail Marketing.
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5 Gründe für E-Mail Marketing in der Unternehmenskommunikation
Auch die Kommunikation innerhalb des Unternehmens lässt sich durch E-Mail Marketing Software effizienter und professioneller gestalten.
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Den Pre-Header zur Nutzeraktivierung im E-Mail Marketing einsetzen
Der Pre-Header ist das oberste und damit erste Element einer jeden E-Mail. Über den Pre-Header mit wenig Aufwand wichtige Impulse gesetzt werden.
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Nutzer im B2B zu Kunden machen - Lead Scoring und Lead Routing
Der nächste Schritt nach dem Lead Nurturing besteht darin, das Potenzial der Kontakte zu bewerten und sie an den Sales zu übergeben.
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Höherer ROI durch erfolgreiches Lead Nurturing im E-Mail Marketing
Im B2B bedeutet Neukundengewinnung neben Lead-Generierung insbesondere die Entwicklung des Nutzers, bis zur Überführung in den Sales: Lead Nurturing.
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Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.
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Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
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Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
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E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.
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Checkliste: Kundenorientierung im Online Dialogmarketing gewährleisten
Fehlende oder unzureichende Kundenorientierung wird mehr und mehr zum signifikanten Wettbewerbsnachteil.