Social-Media
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Social Media ROI
Die Nachfrage der Unternehmen nach Social Media-Aktivitäten steigt stetig an. Doch welchen Nutzen bringen Social Media-Aktivitäten einem Unternehmen?
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So sorgt Social Media-Automatisierung für massive Effizienzsteigerung
„Woher die Zeit für die Betreuung der Social Media-Kanäle nehmen, wenn nicht stehlen?“, sinnieren viele – und halten Ausschau nach einer Abkürzung.
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Employer Branding in Social Media
Der Fachkräfte-Mangel verschärft die Situation am Arbeitsmarkt. Dies erfordert neue Vorgehensweisen in der Talentsuche.
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Social Media in der Medienarbeit
Die Meinung eines Expertenblogs mit hundert Abonnenten kann für eine Organisation wertvoller sein als ein Auftritt in klassischen Massenmedien.
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Follow Me – Aktivierung von Fans und Followern
Unternehmen und Marken wollen, dass die Kommunikation mit der Zielgruppe zustande kommt, um bei den Adressaten bestimmte Parameter zu erhöhen.
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Viral & Buzz Marketing – nicht umsonst
Was verbirgt sich hinter diesen Begriffen, wie funktionieren Buzz und Viral Kampagnen?
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Beispiele für gelungenes User-Engagement
Engagement ist immer eine Frage der Definition und man sollte sich im Vorfeld ganz genau darüber im Klaren sein, was man erreichen möchte.
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Informieren, Mitreden, Mitgestalten – die Klaviatur des digitalen Marketings
Die grundlegende Änderung, wie Menschen miteinander kommunizieren, ist gar keine. Neu sind viel eher zwei wichtige Dinge.
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Social Media als Supportkanal
Ist der Einsatz von Social Media-Plattformen als Supportkanal nur eine temporäre Erscheinung? Die Chancen und Risiken für Unternehmen.
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Social Media im Kundenservice
Über alledem steht ein Gespür für Echtheit und Authentizität von Menschen für Menschen. Unternehmen müssen nicht alles selbst machen.
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Potenzial von Social Media für das Kundenbindungsmanagement
Social Media gehören privat längst zum Alltag und sind auch aus dem Unternehmensmarketing kaum mehr wegzudenken.
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Praktische Tipps zum Social Media Monitoring
Social Media in Unternehmen selbst befindet sich zur Zeit in einem großen Wandel zum Social Business.
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Social Media Monitoring-Tools
Für den zumindest teilweisen Einsatz automatisierter Verfahren zum Social Media Monitoring sprechen die Faktoren Masse, Zeit und Verteilung.
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Social Commerce als Vertriebskanal erkennen.
Social COmmerce bewegt die Branche. Was ist möglich aber auch sinnvoll? Und was kann scheitern, weil es einfach nur nervt? Wir werden lernen ...
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Erfassung der Tonalität im Social Media Monitoring
Systeme sind noch nicht in der Lage einen Satz, wie „Scheisse, wie geil“ automatisch in Positiv, Negativ oder Neutral einzuordnen.
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Social Media Monitoring
Social Media Monitoring ermöglicht, in sozialen Netzwerken stattfindende Gespräche zu verfolgen und zu verstehen.
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Die Online-Reputation im Zeitalter der Transparenz
Haben Sie sich schon einmal selbst gegoogelt? Sie werden erstaunt sein, wie viele Informationen bereits über Sie zu finden sind.
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Strategische Einbindung von Social Media
Das dynamische Social Web bietet Unternehmen wertvolle Potentiale um Beziehungen aufzubauen.
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Social Media aus der Nutzerperspektive
Für Unternehmen ergeben sich zahlreiche Wege, unmittelbar mit Nutzern und Konsumenten in Kontakt zu treten.