Social-Media
-
Social Media-Strategie: Facebook ist noch lange kein alter Hut
TWT Interactive zeigt, warum Facebook so lebendig ist wie nie und welche anderen Plattformen und Maßnahmen zu einer ganzheitlichen Social Media-Strategie gehören.
-
Instagram Anzeigen richtig einsetzen
Instagram Anzeigen werden in Kürze für alle zur Verfügung stehen. Welche Regeln sollten Sie in jedem Fall beachten?
-
Erleichterung bei der Schaltung von Produktwerbung auf Facebook
Werbung bei Facebook wird immer wichtiger. Seit April vereinfacht Facebook die Schaltung von Werbeanzeigen.
-
Sieben Vorurteile über Facebook Advertising im B2B
„Facebook-Werbung ist doch nur was für Consumer-Marken“. Dieses Vorurteil ist in B2B-Unternehmen weitverbreitet.
-
Was ist Content Marketing?
Das Buzzword Content Marketing hat Hochkonjunktur, wie so oft hat aber jeder Marketer oder PR-Mensch ein anderes Verständnis davon.
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
-
Corporate Social Responsibility 2.0
Von reaktiver PR-Strategie zu echtem Innovationspotential.
-
Die E-Mail ist heute noch lange nicht tot. Und morgen?
Trotz vieler Unkenrufe ist die gute alte Tante E-Mail noch lange nicht tot. Aber wird das auch morgen so sein?
-
Maßnahmen in der Kundenkommunikation
Kundenkommunikation muß in Zukunft abgestimmt sein! Nicht nur in der Verbindung der Kanäle, sondern auch im Zeitablauf und in der Einbeziehung der Zielgruppen.
-
Big Context – wie Daten das Marketing verändern: Kampagnen & Inhalte
Auf allen Kanälen verkaufen. Agiles Campaigning. Automatisierung der Kreation. Resonanzfähige Themen besetzen. Teil 3.
-
Wie Sie Social Media in weniger als 30 Minuten pro Woche meistern
Mit den folgenden Tipps können Geschäftsinhaber kleiner und mittlerer Unternehmen Facebook, Yelp und Co. in kurzer Zeit meistern.
-
Social Media-Nutzertypologien: Twitterer, Facebook-Fan oder Pinner?
TWT Interactive zeigt, was die unterschiedlichen User bewegt und welche Erwartungen sie haben.
-
Kundengewinnung im Internet
Social Media für Unternehmen wird ein immer wichtiger Baustein für Unternehmen. Die Kundengewinnung im Web hilft hierbei, mehr Umsatz zu generieren.
-
Big Context - wie Daten das Marketing verändert
Die Anzahl der Medienkanäle steigt täglich. Nun werden sie intelligenter.
-
Warum die Verbindung von Marketing und Service-Design wichtig ist
Die globale Wirtschaft erlebt einen Paradigmenwechsel. Im Zentrum stehen nicht mehr allein Großindustrielle und Banker, sondern die Nutzer.
-
Login mit Facebook – Wie Sie aus Faulheit Ihren Nutzen ziehen
Social Media Konnektoren ermöglichen es, sich ohne viel Aufwand oder Zeitverlust mit dem persönlichen Social Media Profil in Onlineshops einzuloggen.