Social-Media
-
Facebook, Instagram, Youtube: Warum Social Media Marketing?
Social Media hat die Unternehmenskommunikation verändert. Warum sollten Unternehmen Social Media Marketing durchführen und wie sollten sie posten?
-
Auf dem Weg zur perfekten Customer Experience
Ein integrationsstarkes Content Management ist zentraler Motor für gelungene Kundenansprache und –bindung
-
3 Tipps für die Social Media-Kommunikation von Unternehmen
Wir haben Experten gefragt, welche Tipps sie ihren Kollegen beim Thema Social Media Marketing geben würden und 3 Tipps zusammen gestellt.
-
Der Schatz im Data-Driven Marketing: Social Media
Für zielgruppenorientierte Kundenansprache ist nicht immer gleich Big Data oder eine DMP nötig. Social Media macht's möglich.
-
Neue Ad-Formate: Instagram setzt die Performance-Brille auf
Attraktive Nutzergruppen, eine große Reichweite und performante Anzeigenformate: Instragram wird immer mehr zur Markting Macht
-
Markenbotschafter 2.0 – Influencer Marketing
Wie Sie mit wichtigen Bloggern und reichweitenstarken Social Media-Akteuren kooperieren und dadurch Ihre Unternehmenskommunikation optimieren.
-
So sind Weiterempfehlungen garantiert: Der Kunde als Fan
Eine Fan-Strategie ist im Vorfeld des Empfehlungsmanagements unerlässlich.
-
Konvergenz in der Kundennachfrage
Kunden sind heute Multichannel-Profis, sie springen zwischen den Medien und Kanälen hin und her, abwechselnd oder parallel. Ziel ist die opt. Nutzung
-
Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
-
Facebook & Co – Impressumspflicht?
Mit wenigen Handgriffen ist schnell ein kostengünstiges Facebook-Profil geschaffen. Doch hier lauern Gefahren. Eine davon ist die Impressumspflicht.
-
Periscope & Co.: Realtime-Marketing hat großes Potenzial
TWT Interactive zeigt, welche Vorteile der neue Trend hat und gibt Tipps für Kampagnen in Echtzeit.
-
Die 7 schlimmsten Fehler im B2B-Online-Marketing
In vielen Unternehmen wird der Schwerpunkt der Kommunikation noch sehr stark auf klassische Pfade der Push-Kommunikation (Print, Messe) gesetzt.
-
Wie Werbung auf Facebook geht: Die „Facebook Ads Gallery“
Marketer auf der Suche nach Inspirationsquellen sollten sich mal die „Facebook Ads Gallery“ ansehen.
-
SEO-Software
Monitoring, Analyse und die Konsequenzen - Suchmaschinenoptimierung ist heute ohne Software-Unterstützung kaum noch vorstellbar.
-
Dienstleister Social Media Marketing
Schon in Facebook, Twitter und Instagram aktiv? Diese Profi-Agenturen unterstützen Sie dabei.
-
Content Marketing in der Praxis - 2.Teil
Contentmarketing ist das Buzzword des Jahres. Jeder beschäftigt sich damit, doch wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Teil 2
-
XING-Profil optimieren: 5 Tipps für mehr Besucher, Angebote und Kunden
Die sozialen Netzwerke erlangen für das Human Ressource Management von Unternehmen eine immer größere Bedeutung.