Social-Media
-
Website-Traffic aus Social Media generieren – so gehts
Social Media ist zu einem der einflussreichsten Kanäle im digitalen Marketing geworden, leider ist dessen Wirkung aber oft nur schwer zu messen.
-
Trending: Facebook Messenger – Auf dem Weg zur Super-App?
Der Facebook Messenger ist nach der Facebook App die beliebteste iOS-App aller Zeiten. Höchste Zeit, sich die Messenger App einmal genauer anzusehen
-
Hand aufs Herz – Wofür ist Social Media Listening gut?
In Social Media kann einfach erkannt werden, was die Kunden über Produkttests oder neue Innovationen denken.
-
Erfolgsstory eines Blogs
Zugriffszahlen konnten verzehnfacht werden.
-
Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
-
10-Punkte-Liste für einen guten Online-Kundenservice
2016 ist der Online-Kundenservice genauso wichtig wie der Face-to-Face-Kundendienst, weswegen es sich niemand leisten kann, ihn zu vernachlässigen.
-
Mit Social Selling Leads gewinnen
Um mit Social Selling erfolgreich Leads zu gewinnen, sollten Unternehmen vier Faktoren beachten.
-
Pokémon Goes Marketing
Die Einführung von Pokémon Go hat zu einer regelrechten Massenhysterie geführt. Umso verwunderlicher sind die fehlenden Werbekooperationen.
-
Social Media Marketing optimieren – richtig posten aber wie?
Ein Post ist nicht gleich ein guter Post. Es sind einige Feinjustierungen in Inhalt, Form und auch beim Zeitpunkt zu beachten.
-
6 Tipps für den Umgang mit negativem Feedback auf Social Media
Die Reizschwelle für negatives Feedback ist in Social Media sehr gering. Wie sollten Unternehmen damit umgehen?
-
Digital Kunden gewinnen und halten im B2B aber wie?
5 Tipps für erfolgreiche Kommunikation im Internet. Kommunikation braucht 100%-ige Kundenorientierung. Dann klappt das mit der Conversion
-
Social Media: Facebook allein reicht nicht
Social Media wird immer mehr mobil genutzt, Facebook allerdings von immer weniger Teenagern. Spezialagenturen erschließen junge Zielgruppen.
-
Diese Social-Media-Agenturen kennen Ihre Zielgruppen
Social Media ist mehr als Facebook. Ziel- und Altersgruppen haben ihre Vorlieben. Einige Agenturen haben sich spezialisiert.
-
Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
-
(Fast) alles zur Eventkommunikation
Eventkommunikation wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Wie können die Marketing- und PR-Kanäle die Events zum Erfolg führen?