Maerkte
-
Welche Rolle spielt digital in der Kundenbeziehung?
Wie kann Kundennähe auch im digitalen Raum geschaffen werden kann und welche Kanäle spielen dabei eine wichtige Rolle?
-
Alltägliche Produkte umweltfreundlicher machen
Wandel erfordert massiven Umbau industrieller Wertschöpfungsketten - Unternehmen können mit grünen Produkten Wettbewerbsvorteile sichern.
-
Neues aus dem Amazon Advertising – Was Sie wissen müssen
In den vergangenen sechs Monaten hat der Marktplatzriese Amazon einige Erweiterungen für Werbende freigeschaltet. Hier erfahren Sie welche das sind.
-
Wo sind die Start-ups aus Deutschland?
Während die Schweiz, die Niederlande oder Frankreich auf der CES klotzen, findet die deutsche Startup-Szene in Las Vegas kaum statt.
-
8 dynamische Argumente und 10 konkrete Maßnahmen, die Ihre Mitarbeiter zur Stundenschreibung motivieren.
Warum ist Zeiterfassung für Agenturen sinnvoll, wer profitiert davon? Und wie kann ich meine Mitarbeiter dazu motivieren?
-
Mehr Wertschätzung und Respekt bitte!
Respekt zeigt sich in vielen scheinbaren Kleinigkeiten - Die Mitarbeiter müssen die Wertschätzung spüren.
-
Marken und Medien
Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien.
-
Jahresgespräche mit Stamm- und Bestandskunden führen
Industrieunternehmen handeln mit ihren wichtigen Lieferanten und Dienstleistern oft Jahr für Jahr die Lieferbedingungen und -konditionen neu aus.
-
Mit Social Media die Customer Journey optimieren und den ROI steigern!
Social Media ist nicht nur hinsichtlich Reichweite interessant. Auch für das Customer Journey Mapping gibt es vielfältige Einsatzmöglichkeiten.
-
Next best Activites - Realtime Personalisierung von Kundenansprache
Wie lassen sich die nächsten sinnvollen Schritte im Kundenlebenszyklus erkennen? Die wichtigsten Do´s and Dont´s anhand von 6 Praxis-Cases.
-
Die Trends für Marketing und Vertrieb in 2023
2023 wird ein Jahr voller Herausforderungen für Marketing und Vertrieb. Diese Trends werden das neue Jahr prägen.
-
Renaissance der Kundennähe
Kundenzentrierung ist so wichtig wie noch nie! Aber wie müssen sich Unternehmen aufstellen, um den sich stetig Anforderungen gerecht zu werden?
-
Vorsicht, Wachstumsschmerz!
Kleine Unternehmen wollen wachsen – sind sich aber oft nicht im klaren darüber, was das für ihre Struktur bedeutet.
-
Das erwartet die MarTech Branche 2023
Mediaagenturen müssen 2023 neue Wege mit KI gehen, um überleben zu können.
-
Warum uns die Arbeitszeiterfassung zurückwirft
Schutz vor Fremd- und Selbstausbeutung ist wichtig. Die Zeiterfassung ist jedoch ein Schritt zurück in die Steinzeit der Arbeitswelt.
-
Customer Value Management
Welche Wege und Hebel gibt es um den Kundenwert nachhaltig zu steigern? Festo und RAJA geben spannende Einblicke!
-
7 Beziehungstipps für B2B-Marketer: So klappt’s auch mit dem Vertrieb
Die folgenden sieben Tipps helfen der Beziehung von Marketing und Vertrieb auf die Sprünge.
-
7 Tipps für internationales Rechnungswesen im Mittelstand
Worauf international aktive Unternehmen bei der Auswahl von Software achten müssen.
-
Santa’s Predictive Analytics − Wer glaubt wirklich an den Weihnachtsmann?
So kann der Weihnachtsmann die Anzahl der Päckchen vorhersagen.