Umfragen
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Weihnachten 2012: Viele Geschenke, wenig Tradition
Der Einzelhandel bleibt Anlaufstelle Nummer eins. Weihnachtliche Verpackung gilt als Kaufgrund. Als Geschenk beliebt: Gutscheine.
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Volksbank bindet Kunden per Online-Befragung
Aus einem Gespräch wird ein langfristiger Dialog. Hohe Beteiligungsquote und verwertbare Ergebnisse.
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Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen.
M+M Versichertenbarometer 2012: Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung
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10 Business-Killer – und 30 Maßnahmen zur Vermeidung
SCOPAR-Studie 2012 identifiziert interne Gründe, die den Erfolg des eigenen Unternehmens bremsen.
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Mobile Research: Konkurrent oder Ergänzung
Mobile Marktforschung kann ein weiterer Baustein sein, um die gängige Methoden sinnvoll und zukunftsorientiert zu vervollständigen und zu stärken.
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Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt.
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Von Kunden kann man so viel lernen – wenn man fokussierende Fragen stellt
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese oft sogar ersetzen.
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„Mog i di“ oder „Mog i di net“ - Dialekt im Business
Sprechen Sie bayrisch? Dann haben Sie Glück, denn laut einer Studie wird Hochdeutsch und Bayrisch als besonders sympathisch bewertet.
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Experten sagen weiter steigenden Wettbewerbsdruck voraus
Führungskräfte erwarten im deutschsprachigen Raum schärferen Wettbewerbswind.
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Marktforschungsbudgets gezielt und wirksam einsetzen
Mit Hilfe des wissenschaftlich fundierten Prozesses kann Marktforschung effizient genutzt werden und zu effektiven Ergebnissen führen.
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Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit in Thüringen
Bei guter Planung und Organisation liefert eine Mitarbeiterbefragung über Mitarbeiterzufriedenheit nützliche Erkenntnisse für positive Veränderungen.
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Marktstudie: Zwei Drittel der Unternehmen verzichten auf Social Media Monitoring
69% der Unternehmen lehnen Einsatz von Social Media ab - Entscheider oft unsicher über Mechanismen und Handlungsschritte einer Social Media Strategie
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Referenzmarketing - wer ist bereit für den Zaubertrank?
Referenzmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. Harry Weiland erklärt, warum es sich lohnt, auf das Marketinginstrument zu setzen.
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Online- Marktforschung
Online-Befragungen werden immer beliebter. (Buchbeitrag)
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Online Befragungen in der Praxis
Fallstricke und Erfolgsfaktoren
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Mitarbeiter- und Kundenbefragung - Methoden und praktische Umsetzung
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Der Fragebogen - Datenbasis, Konstruktion und Auswertung