Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
-
Das Potenzial der Bildsuche im Handel
Obwohl die Textsuche noch dominiert, findet die Mehrheit der Konsument*innen Bilder besser geeignet für die Onlinesuche.
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
-
Limbeck. Vertriebsführung.
Das Standardwerk für Sales Management
-
Inspirierend führen
Ein starkes WIR beginnt bei DIR
-
Glückliche Kunden, mehr Umsatz – mit Marketing-Automation klappt es!
Automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten! Mehr Umsatz, mehr Attraktivität beim Kunden, geringere Kosten durch automatisierte Marketing-Prozesse.
-
15 Funktionen, die ein Campaign Builder mitbringen sollte
Wir geben Ihnen eine Checkliste an die Hand, auf was es bei der Auswahl eines Campaign Builders ankommt.
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
Marketing Automation - der Grundstein für erfolgreiches Customer Journey Management
Wir sind der Frage, wie man erfolgreiche Marketing-Automation Kampagnen entwickelt auf den Grund gegangen, was funktioniert und was nicht.
-
Ladezeit als Wettbewerbsvorteil: 7 Tipps für schnelle Websites
Wie schnell muss die Ladezeit für eine mobile Website sein und wie kann eine schnellere Zeit erreicht werden?
-
Brexit: Wie geht es weiter mit Unionsmarken?
Was sind europäische Marken, wie beeinflusst der Brexit sie und wie können sich Unternehmen auf das Kommende vorbereiten? Wir erklären:
-
Briefe an den Chef
Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten