Prozesse-Strategie
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Ideenmanagement in Social Media Zeiten
Nutzen Sie die kollektive Intelligenz der besten Ratgeber, die zu finden sind: die eigenen Mitarbeiter und die sozial vernetzten Kunden.
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E-Bilanz ohne Rechtsgrundlage?
Das Bundesjustizministerium hat Bedenken bei der Einführung der E-Bilanz.
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Cloud-Buchhaltungssoftware optimiert das Verbuchen der Geschäftsvorfälle in einem Unternehmen.
Online Buchhaltungssoftware und digitale Buchhaltungsservices sind für Unternehmen heute entscheidende Kosten- und Zeitoptimierungsfaktoren.
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Wann sind Unternehmen reif für Social Media?
Laut absatzwirtschaft.de empfinden 72% der deutschen Unternehmen den eigenen Umgang mit Social Media chaotisch.
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Marketing – was Unternehmen (besonders KMU) von Google lernen können
Nachstehend einige wenige Punkte / Denkanstöße – am Beispiel der weltweit größten und erfolgreichsten Suchmaschine Google
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Erfolg und Effizienz im Marketing mit Strategie
Kern aller Handlungen im Marketing sollte eine strategische Ausrichtung sein: Ziele setzen und effizient erreichen.
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Mut zu neuen Kommunikationswegen: Ein Thema, zwei Blickwinkel.
Der Wandel in der Kommunikation und die neuen Kommunikationswege fordern Führungskräfte.
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 3/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Workshops erfolgreich macht
Dabei geht es um Touchpoint-Konzepte, die von den Mitarbeitern - und nicht der Unternehmensführung - ausgearbeitet werden.
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Wie aus der Unternehmensstruktur eine Unternehmensmarke erwächst
Unternehmen mit klaren Strukturen sind erwiesenermaßen erfolgreicher. Es gibt nur wenige Regeln, die umso konsequenter beachtet werden müssen
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 2/3): Wie man Touchpoint-Projekte als Großgruppen-Events macht
Touchpoint-Optimierungen sollten im Wesentlichen von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
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Kundenkontaktpunkt-Management (Teil 1/3): Wie man Touchpoint-Projekte in Meetings erfolgreich macht
Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
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Trend 2012: Digitale Rechnungsstellung - Endlich hat es auch die Gesetzgebung erkannt
Seit dem 1. November 2011 dürfen Rechnungen, auch rückwirkend bis zum 1. Juli per E-Mail versendet werden.
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Oben bleiben. Immer
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Wie viel Gewissen darf`s denn sein? Ethik für Beruf und Alltag
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Raus aus dem Irrenhaus!
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Wissens- und Innovationsmanagement löst das traditionelle kennzahlen-orientierte Management ab
Welchen öko-technologischen Nutzen kann ein Unternehmen heute und morgen mit seinem Know-how erwirtschaften?
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Finanzen schaffen Werke ungeahnter Stärke
Filialgeschäft wird in gesättigten und turbulenten Märkten von der Ressourceneffizienz, der Vorsicht und Sicherheit bestimmt.