Prozesse-Strategie
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Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
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Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
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Globalisierung und der Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle
Globalisierung, steigender Wettbewerb, immer schneller drehende Tretmühle des Tagesgeschäfts und doch kein Ausweg aus der Nachhaltigkeitsfalle.
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Ihr Kundenkontakt - Empirisch belegte Wege zu Steigerung von Umsatz
Eine Untersuchung bei 27.000 Verbrauchern zeigt Parameter jenseits der puren Kundenzufriedenheit. Ergebnis: +15% Umsatz, -20% Kosten Kundenservice.
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Lohnt Kontinuitätsmanagement für KMU?
Störfälle lassen sich nicht planen, wohl aber üben. Oft sehen sich Unternehmen diesen unvorbereitet ausgesetzt. Kontinuitätsmanagement schafft Hilfe.
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Nachhaltigkeitsstrategie – Chancen nachhaltiger Unternehmensführung
Wer sich rechtzeitig mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt wird den kommenden regulatorischen Anforderungen gelassen entgegensehen.
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Leads in Umsatz verwandeln
Verpasste Chancen erkennen: Lead Nurturing von einem Welcome-Nurture bis zur Kaufentscheidung.
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Innovationen der Händler – frischer Wind oder laues Lüftchen?
Wie die Ankündigung des EDEKA-Chefs, mit eigenen Innovationen die Industrie treiben zu wollen, das Rennen um Erfolge mit Neuheiten verändern kann.
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Warum müssen Sie als Führungskraft auch Ihren Chef managen?
Der richtige Umgang mit Ihrem Vorgesetzten
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Mehr Wachstum, mehr Dynamik: Was Unternehmen 2014 unternehmen müssen
Fünf Tipps, wie sich Unternehmen mit der richtigen Planung im Wettbewerb behaupten
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Touchpoint Management in der Umsetzung: Der Quick-win zuerst
Schritt für Schritt ist besser als noch 'n Projekt.
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3 Tipps: So erreichen Marketer ihre Ziele für 2014
Höhere Konversionsraten, eine gesteigerte Markenbekanntheit und eine größere Audience – so lauten die Top-Prioritäten.
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Eventmanagement mit Marketing Automation
Die Kampagnenplanung vor einem Event hat großen Einfluss darauf, ob eine Veranstaltung für Ihr Unternehmen zum Erfolg wird.
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Die Schritte zur Erstellung eines passenden Touchpoint-Maßnahmenplans
Das Touchpoint Management in der Umsetzung (1/3)
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Zirkuläre Wirtschaft ist viel mehr als nur Cradle To Cradle
Neue Wirtschaftformen, wie der Trend zur zirkulären Wirtschaft (Teilen statt Haben) ermöglichen neue Geschäftsmodelle.
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Aufstieg in die Top-Liga der Unternehmen? Was können Sie tun?
Die Top 20% von 2900 Unternehmen schafften in 5 Jahren 25 mal soviel Wert, wie die folgenden 60%. Was können Sie tun, um zu dieser Spitze zu gehören?
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Wie nachhaltig, bzw. zukunftssicher sind unsere Unternehmen?
Aufruf zum Dialog und Austausch von neuen Lösungen zum Thema nachhaltige Unternehmensentwicklung.
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Warum uns Bemühungen um Verbesserungen in der Praxis selten helfen
Mit ausschliesslich Optimierungsschritten verbauen wir uns die Zukunft. Zentral steht die Wertschöpfung beim Kunden. Erst WAS und WARUM, dann das WIE
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Die Touchpoint Analyse (1/5): Ein Navy-System für den Marketingerfolg
Dabei geht es um eine umfassende Bestandsaufnahme der kundenrelevanten Kontaktpunkte und danach um das Dokumentieren der dortigen Ist-Situation.
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Konsistente Terminologie als Fundament für „Text Mining"
85 % aller Datenbankinhalte sind unstrukturiert.