E-Commerce-Plattform
-
Leitfaden Relevanz im Marketing - eine Leseprobe
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden - Wie es Unternehmen gelingen kann, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen.
-
Die wichtigsten Fakten zur Aktualisierung der PHP Version
Ende des Jahres werden PHP 5.6 und 7.0 abgeschaltet. Was das für Onlineshop- und Websitebetreiber bedeutet, erklären wir Ihnen hier.
-
Von den Großen lernen: 5 Erfolgsfaktoren von Thomann, Zooplus & Co
Im deutschen E-Commerce gibt es Online-Shops, die trotz des wachsenden Marktanteils von Amazon in Deutschland gedeihen. Was kann man von diesen lernen
-
Situationalisierung: die Macht der Situationen
Menschen reagieren je nach ihrer Situation oder den Umständen, in denen sie sich augenblicklich befinden, ganz unterschiedlich.
-
Customer Experience als Differenzierungsmerkmal
Drei wichtige Aspekte, kanalübergreifende konsistente Nutzererfahrungen zu bieten, die komfortabel und relevant sind.
-
Reiner SCT: Verkäuferwissen steigert Mailingerfolg
Nur gepflegte Kontakte bringen Umsatz. Relevante Inhalte erhöhen die Abschlusschancen. Bessere Leads, weniger Abmeldungen, mehr Upselling.
-
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter
Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wer dies versäumt, droht im Online-Wettbewerb unterzugehen.
-
10 Innovations-Trends für bessere Webshops
Hochwertiger, indivdueller, komfortabler: Neue Trends und technische Features können Online Shops noch erfolgreicher machen.
-
Im Post-Purchase-Prozess die Kundenloyalität steigern
E-Commerce: Nach dem Kaufabschluss können gezielte Maßnahmen die Kundenloyalität steigern, etwa Order Updates und proaktive Bad-News-Kommunikation.
-
CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen
Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.
-
So geht Online-Shopping von Morgen
5 Trends, die den deutschen Online-Handel in Zukunft bestimmen.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Customer Journey: Nur konsistent das perfekte Kundenerlebnis
Nur wer eine konsistente Customer Journey über alle Touchpoints hinweg bietet, wird aus Kunden Käufer und Wiederkäufer machen.
-
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert
20 Jahre Google. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen.
-
Zehn Design-Trends für Webshops
Wer heute aus der Masse der Online-Shops hervorstechen will, legt den Fokus auf ein ganzheitliches Einkaufserlebnis.
-
Betrug im E-Commerce
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen.