Event
-
Mentale und emotionale Stärke im Sport
"Mensch, was war denn das?!“ Der Trainer schüttelte bedauernd den Kopf, nachdem der Wettkampf vorbei war und Peter S. erschöpft in der Umkleide saß.
-
Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!
-
Unternehmenskultur: Die 6 Stufen der Unzufriedenheit
Unzufriedene Mitarbeiter in Unternehmen kosten einen Haufen Geld.
-
So bezahlt der Chef die Weiterbildung
Wer sich fortbilden möchte, gilt zwar als motiviert. Doch nicht jeder Arbeitgeber bezahlt die Weiterbildung gern. So bringen Sie Ihren Chef dazu.
-
270-Seiten-Buch gratis: Das Domino-Prinzip
Probleme sind dazu da, um aus dem Weg geräumt zu werden. Lernen Sie, wie das spielerisch gelingt und man am Ende sogar als Gewinner hervorgeht.
-
Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
-
Ich denke, also spinn ich
Dieses Buch hält uns einen ernüchternden und erheiternden Spiegel vor: So irrational sind wir im Alltag, im Beruf und in der Liebe.
-
Von der Lust am Scheitern
Jeder Peinlichkeit wohnt eine Erleuchtung inne. Ein Plädoyer für eine Kultur des Scheiterns, um Innovationen und Verbesserungen den Weg zu bereiten.
-
Innovatives Marketing für Gründer
Der Sprung vom klassischen zum innovativen Marketing muß nicht teuer sein. PreSales Marketing setzt auf 3 wichtige Schritte.
-
Charisma - die Voraussetzung für Erfolg
Eine positive Ausstrahlung, Energie und Sicherheit, verbunden mit Wissen, sind die besten Voraussetzungen für beruflichen Erfolg und privates Glück.
-
Von Fußballern lernen, heißt siegen lernen
Das Leben ist ein Mannschaftssport. Aus Einsamkeit wird Zweisamkeit und "Vielsamkeit".
-
XING: Das Schweizer Messer des Networking
Der ultimative XING-Überblick für Einsteiger und für alle, die neugierig auf die vielen Funktionen des Online-Netzwerks sind, die kaum einer kennt.
-
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management
„Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.“
-
Schieb das Schaf: Wie Sie mit Wortbildern mehr Vokabeln lernen
Vokabeln einfach, sicher, schnell, dauerhaft und mit Spaß einspeichern – das ist möglich mit der genialen und lustigen Keywordmethode.