Event
-
Schwierige Kundengespräche führen
Wie Sie mit Konsensitivem Verkaufen nicht nur schwierige Verkaufsgespräche sondern auch allgemeine Kommunikation mit Kunden erfolgreich meistern.
-
Woche der Wertschätzung - machen Sie mit!
Vom 8. bis zum 13. April 2013 findet die Woche der Wertschätzung statt.
-
Persönliche Anziehungskraft und Charisma steigern
Jeder kann seine persönliche Anziehungskraft steigern. Der Grandseigneur der Erfolgstrainer und seine Tochter Claudia E. Enkelmann erklären, wie.
-
Story interruptus – Ihr Publikum bis zum Schluss in Atem halten
Das Storytelling ist ein mächtiges Instrument. Dabei gibt es noch ein paar "Tipps", mit denen Sie die Wirkung noch verstärken können.
-
Fachkräftesicherung: Situation - Handlungsfelder - Lösungen
Der reichhaltige Ratgeber für Selbständige und kleine Unternehmen ist eine gelungene Synthese von Wirtschaft, Wissenschaft und Praxis in einem Buch.
-
So wird die Erfolgsleiter zur Rolltreppe
Das Buch zeigt, wie Sie Ihre eigenen Talente erkennen, sie konsequent weiterentwickeln und Ihre Ziele nie aus den Augen verlieren. So geht Erfolg!
-
Neue Businesszeiten brauchen auch neue Leitbilder
Veraltete Leitbilder und alles, was dazugehört, ist rasch auf den Prüfstand zu stellen.
-
Mein Kind kann´s - Mentaltraining für Schule, Sport und Freizeit
Für starke und selbstbewusste Kinder
-
Wie Sie die Egofalle vermeiden
Beantworten Sie besser die Fragen Ihrer Zuhörer und nicht Ihre eigenen. Vermeiden Sie eine der gefährlichsten Kommunikationsfallen: Die Egofalle.
-
Jetzt denk ich wirklich nur an mich
Das persönliche Buch für mehr Wohlbefinden: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen. Plädoyer für neue Glücksgewohnheiten im Alltag.
-
So arbeiten multikulturelle Teams und globale Unternehmen zusammen
Siemens, BMW, Coca Cola, Deutsche Bank und Lufthansa – diese Unternehmen fördern die interkulturelle Kompetenz ihrer Manager.
-
Vertrieb geht heute anders
Gratiskapitel mit Denkanstößen fürs Verkaufen im Social Media Zeitalter: Auch heute wird trotz Facebook & Twitter von Mensch zu Mensch verkauft.
-
Präsentation war gestern. Heute ist Werbung.
Präsentationen sind immer auch Werbung – für Sie! Lassen Sie sich von Werbeideen internationaler Marken inspirieren, um erfolgreicher zu präsentieren